Mittwoch, 8. Januar 2014

Aufgebraucht im November und Dezember 2013

Jaa, es ist mal wieder Zeit für ein Aufgebrauchtpost! Irgendwie war mir dieser Post ein wenig untergegangen. Deshalb holen wir das ganze nun schnell nach und jetzt eben direkt in doppelter Ausführung!

Dafür das ich jetzt 2 Monate lang gesammelt habe, ist meine "Beute" erschreckend gering ausgefallen - zumindest für meinen Geschmack hätte ich da noch einiges mehr morden können!



Balea More Blond Shampoo & Spülung
Ich habe diese Serie hier zum ersten mal ausprobiert und muss sagen das ich sehr angetan bin! Es macht die Haare schön weich und auch der Geruch gefällt mir sehr gut! Ob meine Haare dadurch wesentlich heller geworden sind, waage ich zu bezweifeln. Aber für mich ist es aufjedenfall kein Fehlkauf gewesen.

Nachkauf: Bestimmt irgendwann nochmal!

Gliss Kur Hair Repair Sprühkur
Ich bin ja ein riesen Fan von diesen Sprühkuren! Bei langen Haaren hat man oft das Problem, dass nach dem waschen ziemlich viele Knoten drin sind. Mit dieser Sprühkur habe ich keine Probleme mehr beim Haare kämmen. Kaufe ich schon seit einiger Zeit immer wieder nach. Ich wechsel natürlich zwischendrin immer mal die Sorten.

Nachkauf: Schon passiert!

Balea Oil Repair Shampoo & Spülung
Ist ja nicht das erste mal in meinem Aufgebraucht Post zu finden, deshalb könnte ihr hier davon ausgehen, dass ich sehr angetan davon bin!

Nachkauf: Ja aufjedenfall!



Balea Young "Sweet Wonderland" Dusche & Bodylotion 
Toll! Mehr kann ich dazu gar nicht sagen! Ich liebe Schokodüfte ja über alles und dieser hier war in meinen Augen ein Gedicht! Leider bekam ich nach jeder Dusche einen tierischen Heißhunger auf Schokolade, aber genau so sollte es ja eigentlich sein! Meine Waage sieht das zwar anders, aber mir hat diese Reihe wirklich gut gefallen!

Nachkauf: Da limitiert leider nicht möglich, sonst aufjedenfall!

Balea Dusche "White Barock" 
Uuupsss!! Aus dem Jahre 2010?! Ich habe keine Ahnung von wann genau dieses Duschgel noch abstammt und genau aus dem Grund musste es jetzt schnell aufgebraucht werden. Ich weiß nur das ich es damals so toll fand, dass ich mir direkt 2-3 Flaschen zulegte. Diese hier war dann noch ein Überrest. Jetzt bin ich froh das es leer ist, denn mittlerweile gefiel mir der Geruch gar nicht mehr!

Nachkauf: Da limitiert nicht möglich, aber sonst eher nicht!



Balea Creme- Öl Duschpeeling "Apfel & Zimt" 
Ich bin ja ein großer Fan von Balea Duschpeeling´s - auch dieses hier hat es mir wieder sehr angetan!
Einen ausführlicheren Bericht darüber könnt ihr *HIER* finden!

Balea Dusche & Bodylotion "Feige und Schokolade" 
Auch hier kann ich nur positiv berichten! Ich liebe Schokiduft einfach und in Kombi mit Frucht ist das ganze gleich noch viel besser! Ich bereue sehr mir letztes Jahr keine Back up´s gesichert habe!

Nachkauf: Wenn möglich SOFORT!

Balea Creme Seife "Himbeere"




p2 Quick Dry Spray 

Ist aufjedenfall ein gutes Produkt! Gerade für die Tage an denen es mal schnell gehen muss. Ich kaufe es immer mal wieder nach und bin bislang nicht enttäuscht worden!

Nachkauf: Ja, aber unregelmäßig.

Treaclemoon Duschcreme "warm cinnamon nights" Probiergröße
Es riecht soo unglaublich gut! Ich habe es an den Weihnachtstagen genutzt, und ich sag euch: Eine bessere Einstimmung auf Weihnachten gibt es nicht! Ich überlege stark daran mir die Fullsizegröße zuzulegen!

Nachkauf: Ich überlege noch ;D

essence studio nails remover 
War ganz okay, aber an meinen ebelin kommt er irgendwie nicht ran. Außerdem reißen bei dem Entferner die Wattepads sehr schnell an - konnte ich zumindest so beobachten!

Nachkauf: Eher nicht.

Saubär 3in1 Shampoo und Dusche "Aprikose" 
Ich hatte mir vor ewig langer Zeit mal 2 kleine Größen des Kindershampoos mitgenommen. Erdbeere hatte ich sogar noch für meine Haare verwendet, aber Aprikose diente dann nur als Pinselwaschmittel. Diesen Job erfüllte es aber ganz gut!

Nachkauf: Eher nicht.



Und hier wieder der übliche Stapel Verbrauchsmaterialien!


Was habt ihr zuletzt alles aufgebraucht? Kennt ihr eins der Produkte? 

Kommentare:

  1. Aufgebraucht Posts find ich total super:) Sooo viele Balea Produkte! Ich finds total witzig, dass du auf Schokolade als Duft total stehst - das kann ich mir zum Beispiel gar nicht vorstellen:D Das Duschpeeling gefällt mir auch super gut und von den Shampoos von Balea bin ich sowieso begeistert :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr viele von den Produkten hatte ich auch schon Mal und unsere Meinung stimmt bei allen überein! :) Nur die Sweet Wonderland Dusche nervte mich gegen Ende. ^^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Wir hatten auch schon mehrmals die Balea More Blond Reihe und finden sie echt gut. Die Gliss Kur Sprühkuren verwenden auch total gerne und die Balea Oil Repair Spülung fanden wir ebenfalls nicht schlecht.
    Die Feige & Schoko Winter Edition haben wir total geliebt - schade, dass wir auch keine Back-ups mehr davon haben. Warm Cinnamon Nights musst du dir unbedingt als Fullsize kaufen :P
    Ansonsten hatten wir auch schon mehrmals das p2 Quick Dry Spray, die Cremeseife Himbeere, den Essence Studio Nails Nagellackentferner und das letzte Bild komplett :P

    Nicht ganz so toll fanden wir das Apfel-Zimt Peeling und die Sweet Wonderland Reihe vom letzten Jahr.

    AntwortenLöschen
  4. Na von wegen geringe Beute, so viele Duschgels mach ich in 2 Jahren nicht platt! Und die Shampoos... die wollen und wollen nicht weniger werden bei mir:) also ich bin beeindruckt!

    Viele liebe Grüße und.... weiter so;D

    AntwortenLöschen