Dienstag, 24. Dezember 2013

Weihnachtspost von p2

Letzte Woche erhielt ich, so wie einige andere Blogger, ein süßes Weihnachtspäckchen von p2! Über dieses Päckchen habe ich mich wirklich sehr gefreut, und wollte mich deshalb auf diesem Wege bei p2 dafür bedanken! 

Vielen lieben Dank an p2 Cosmetics!

In dem Päckchen war folgender Inhalt enthalten: 
  • Ein p2 Postkartenkalender für 2014 *der ist wirklich toll!*
  • p2 couture Lip Polish + Stain "060 spotlights on!" 
  • p2 Impressive Gel Kajal "030 dramatic taupe" 
  • Und eine süße Weihnachtskarte!


Hier habe ich noch schnell ein Swatch von den Produkten für euch gemacht!


Besonders von dem Lip Polish bin ich sehr angetan, und ich schätze das dort in nächster Zeit noch einer einziehen darf!
Vielen Dank für dieses tolle Päckchen, ich habe mich sehr darüber gefreut!


Kommentare: