Dienstag, 17. Dezember 2013

Meine Top 5 Weihnachtslacke

...Es ist bald soweit! In ein paar Tagen kommt das Christkind!...Und ich freue mir nen Keks darüber - einfach deshalb weil ich Weihnachten, Silvester und die Stimmung liebe!!...

Und weil wir "Nageltanten" auch an Weihnachten bestens ausgestattet sein müssen, werde ich euch heute mal meine "Top 5 Weihnachtslacke" präsentieren. Vielleicht sind meine Tipps für den ein oder anderen ja inspirierend.

Number 5



Kiko Nummer 305
Ein toller Lack mit viel Schimmer. Die Farbe würde ich als grün mit einem hohen Silberanteil beschreiben.
Der Lack verleiht den Nägeln wirklich einen tollen Schimmer und funkelt ebenso wunderschön! Das macht für mich einen Weihnachtslack aus! Glitzer, Schimmer und Funkel Bling Bling!


Number 4



 p2 "010 molten bronze" [Keep the Secret]
Ein für Weihnachten klassisches Kupfergold. Ich finde diesen ack sehr passend für die Weihnachtstage, aufgrund der absolut weihnachtlichen goldfarbe und natrülich wieder wegen des wunderschönen Schimmers!


Number 3



p2 color victim "650 fever"
Dieses tolle, weihnachtliche rot bekam ich im letzten Jahr von p2 zu Weihnachten geschenkt! Das dieser Lack dadurch zwangsläufig zum Weihnachtslack wird, versteht sich von selbst oder?! Allerdings ist es auch hier für mich wieder die typische Weihnachtsfarbe, die den Lack unter meine Top 5 gebracht hat!
Ps.: Danke nochmal an der Stelle für den Lack!


Number 2



MNY Nr.449 + NYX "Mushroom Glitter"
Aus Platz Nummer 2 gibt es direkt mal eine Kombination aus 2 weihnachtlichen Lacken. Der eine Lack ein helles gold/gelb, und der andere eine ordentliche Portion Glitter in Gold! Das Ergebnis kann sich meiner Meinung nach blicken lassen, und erinnert mich total an Engelshaar - also das zum dekorieren!



Number 1



Catrice "C01 Lovely Sinner" [Welcome to Las Vegas]
Das ist er also mein Preisgekrönter Sieger unter den Weihnachtslacken! Ich liebe diesen Lack so sehr, das man schon deutliche Abnutzungen erkennen kann. Erst letztes Weihnachtsfest habe ich ihn wieder über die kompletten Feiertage getragen, einige Komplimente bekommen und ihn deshalb noch mehr lieben gelernt!Für mich ist dieses Glitzerrot einfach der Inbegriff von Weihnachten. Es gibt in meiner Sammlung keine Farbe, die das hier toppen könnte! Für mich also meine ganz klare Nummer 1!

Das waren sie also: Meine Top 5 Weihnachtslacke! Ich hoffe es war für euch eine Anregung oder gar Inspiration dabe. Verratet mir doch noch schnell eureTop Weihnachtslacke!

Kommentare:

  1. Meine hast du ja wahrscheinlich schon gesehen....
    http://pasta-und-vanillekipferl.blogspot.de/2013/12/weihnachtliche-lackideen.html

    Wie bei dir dominieren ganz klar Lacke in Rot, Gold und Grün;)

    Viele liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja deinen Post dazu habe ich breits gesehen, und bin absolut hin und weg von den vielen süßen Rudolfs :) Aber auch deine Lackauswahl gefällt mir sehr gut!

      Liebste Grüße zurück und eine wundervolle Restwoche! :)

      Löschen
  2. Ui das sind doch mal typische schöne weihnachtliche Lacke :) Der NYX gefällt mir besonders gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa das stimmt! :) Ohjaa der NYX Lack ist wirklich schön! Bin froh das ich ihn mal auf KK ertauscht habe. Aber ich finde echt die Kombi der beiden goldlacke machts! :)

      Liebe Grüße

      Löschen