Mittwoch, 4. Dezember 2013

"I want,want,want snow..."

"...All i want for christmas is snow!..."
Jaaaaa ich will Schneeeee!!! Gaaanz viel, weißen, schönen und pulvrigen Schnee bitte!... 

Jaaa ich liebe Schnee sehr, und aus meinem sehnlichen Wunsch heraus endlich Schnee zu bekommen, ist auch mein letzter Nageldesignversuch entstanden. Schnee und Schneemänner! Man bedenke bitte das ich nicht so der Nailart Künstler bin, aber ich habe Spaß daran mich auszuprobieren, und das ist ja das wichtigste.

Als "Basislack" verwendete ich den essence Nagellack 01 it´s a snow womans world aus der "crystalliced" Limited Edition.


Ich finde dafür das ICH frei handgemalt habe, sehen die Schneemänner gar nicht mal soo schlecht aus ;D. 
Aber ein bisschen Übung brauche ich wohl schon noch *gg*. 
Was sagt ihr zu meinem kreativen Ausbruch? Und wer von euch wartet genauso sehnsüchtig auf den Schnee wie ich? 
Ich hoffe mal das ich ihn mit meinem Schneemann Post hier jetzt etwas locken kann :)

1 Kommentar:

  1. Ich finds cool :)
    Für frei Hand gemalt siehts echt super aus!

    AntwortenLöschen