Montag, 9. Dezember 2013

Essie - 214A Blue Rhapsody

Es ist mal wieder Zeit für ein Essie Lack! Ich finde "Blue Rhapsody" einfach super passend für den Winter. Durch seinen blau/silber Stich und das metallische Finish erinnert er mich stark an Eis bzw. Eisblumen und Schlittschuhlaufen! Besser geht´s doch nicht für einen Winterlack oder?
Gekauft hatte ich den Lack damals im Set mit 2 weiteren Essie´s für ca. 15€.



Da ich den Lack so toll finde heute mal direkt ein paar Bilder mehr! Im Auftrag war relativ unkompliziert, allerdings habe ich bei Metalliclacken immer Probleme einen Streifenfreien Auftrag hinzukriegen. Die Trockenzeit verging vorbildlich schnell. Auch die Deckkraft ist absolut in Ordnung. In der Haltbarkeit, war das der erste Essielack, der meinen Erwartungen gerecht wurde und eine ganze Woche ohne Absplitterungen durchhielt! Und farblich gesehen bin ich sowieso hin und weg!

Fazit: Toller Lack, der auch endlich mal meinen Erwartungen an Essie entspricht! Bin begeistert, und froh das Set damals bekommen zu haben!

Kommentare:

  1. Der gefällt mir ja mal richtig gut !!! Wirklich der perfekte Begeleiter für den Winter ;D

    AntwortenLöschen
  2. Oh jayyyyy, der ist hammer! Ein echtes Winterschätzchen - wobei ich den auch gerne im Sommer getragen habe;)
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Blue Rhapsody! Den muss ich diesen Winter auf jeden Fall auch wieder rauskramen - richtig tolle einzigartige Farbe :)

    AntwortenLöschen