Sonntag, 29. Dezember 2013

"black & silver"

Schon bei der Titelgebung dieses Post´s hat mich meine Kreativität wieder verlassen - so schnell kann´s gehen! Was ich euch eigentlich heute zeigen möchte ist ein Nageldesign in schwarz und silber (hätteste jetzt net gedacht wa...) Vor einigen Tagen überkam mich mal wieder die Kreativität und ich probierte mich an einem Silvesternageldesign. Es ist nicht ganz so geworden wie ich es wollte, aber ich fands dennoch schön und wollte euch kurz daran teilhaben lassen. 


 
Gerade an Silvester darf es ja ruhig mal etwas mehr sein - so getreu dem Motto: "Nicht kleckern sondern klotzen!" Genau dieses Motto habe ich mir mal zu Herzen genommen und alles gegeben was die Lackkiste so hergab! Ich finde das die beiden Farben super zusammen harmonieren, und gerade für Silvester ein gutes Team abgeben! Für mich ist das Ergebnis aufjedenfall zufriedenstellend geworden, und vielleicht habe ich ja dem ein oder anderen von euch eine kleine Inspirationsspritze geben können. 

Was tragt ihr über Silvester auf den Nägeln?

1 Kommentar:

  1. Richtig richtig cool sieht das aus!! Schwarz und Silber sind glaub ich die Silvesterkombi schlechthin dieses Jahr und ich hab da auch so einen Plan in der Richtung.... mal sehen!

    Ganz liebe Grüße, genieß die letzten 2013er-Tage...;)

    AntwortenLöschen