Freitag, 1. November 2013

Quicktipp: Balea - Creme Öl Duschpeeling Apfel & Zimt

Infos
Inhalt: 200ml
Preis: 1,45€
Bezugsquelle: DM



Meine Meinung:
"Neu" & "limitiert" ist ja für eigentlich schon immer ein absoluter Kaufgrund, aber da ich wirklich viel Kram zu Hause habe, begutachte ich die Produkte nun schon etwas genauer, bevor sie ins Körbchen wandern. Erster Eindruck: Nette Verpackung, schönes Design und ein unglaublich leckerer Duft! Das ist wirklich Apfel & Zimt! Und ich muss das wissen, weil warmer Apfelsaft mit Zimt mein Lieblingswintergetränk ist. Das Duschpeeling riecht wirklich original so! Ab da war sofort klar, das es bei mir einziehen MUSS! Und weil ich so verliebt war, kam es direkt zwei mal mit.... *soviel zum Thema ich hätte genug...* Am Abend musste ich es unter der Dusche natürlich direkt testen und kann mal wieder nur großes Lob ausprechen. Ein wirklich gutes Duschpeeling! Sehr feine Peelingkörner, die wirklich angenehm auf der Haut sind. Auch die Wirkung finde ich gut, die Haut fühlt sich schön gereinigt an und wird ganz weich. Der Duft bleibt einige Zeit sogar auf der Haut hängen und man muss direkt an Weihnachtsmärkte denken! Das Peeling hinterlässt keinen unangenehmen Fettfilm auf der Haut und dennoch muss man nach der Anwendung nicht zwingend eine Creme verwenden.


Fazit: Ich bin total verliebt! Und was ich euch in diesem Post eigentlich sagen wollte: Geht Probeschnuppern! Damit könnt ihr wirklich nichts falsch machen! Ein super Produkt was mich wirklich mit vollster Zufriedenheit erfüllt und dazu noch sehr erschwinglich ist.

Kommentare:

  1. Das haben wir natürlich auch direkt mitgenommen :P
    Und es riecht wirklich richtig richtig toll!

    AntwortenLöschen
  2. Uhh nicht so teuer, das find ich super :) Danke für den Tip! Wird gekauft

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa und es lohnt sich wirklich! Wenn man auf süße Düfte steht, ist das hier perfekt!

      Löschen
  3. Die Kombination aus Apfel und Zimt klingt herrlich! Außerdem mag ich die Formulierung und Konsistenz dieser Produkte total gerne :D

    AntwortenLöschen