Samstag, 2. November 2013

p2 Sand Style Polish - 100 precious

Kaum aus der Pause zurück schon gibts wieder einen Sandlack! Jawoll, denn ich liebe die Sandlacke von p2 wirklich sehr! Bei "100 precious" war es ebenfalls Liebe auf den ersten Blick, und dennoch musste er einige Zeit in meiner Wartekiste aussharren. Doch vor einiger Zeit hatte er seinen großen Auftritt, und hat sich wirklich von seiner besten Seite gezeigt. Die Bilder sind an dem Tag trotzdem nicht so gut geworden, da es draußen ziemlich stark am Regenen war und ich deshalb drinne fotografieren musste. Ich hoffe ihr könnt es mir verzeihen.


Im Auftrag war er genauso unkompliziert wie seine Vorgänger. Auch dieser Lack deckt bereits in einer Schicht recht gut, ich habe aber für eine bessere Haltbarkeit eine zweite Schicht lackiert. Die Trockenzeit vergeht ja bei den Sandlacken immer total schnell und das ganz ohne Top Coat. Lediglich die Haltbarkeit ist ein Kritikpunkt für mich. Bereits nach einem Tag waren auch hier wieder erste Absplitterungen zu sehen.

Fazit: Ich bin total überzeugt von den Lacken. Einzigen Kritikpunkt den ich habe ist die mangelnde Haltbarkeit - ansonsten bin ich farblich und qualitativ vollstens zufrieden mit den Lacken!

Kommentare:

  1. Oh man der hat es mir echt schwer angetan- genauso wie der goldene Glitzerlack von P2. Muss beide noch kaufen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa daa muss ich meine Nase auch nochmal genauer in die Theke stecken! Die Lost in Glitter Polishes sehen wirklich toll aus! Liebe Grüße

      Löschen
  2. Der ist so schön! Aber kann es sein dass du den Namen verwechselt hast, der goldene ist doch Precious? Pretty gabs wenn ich mich richtig erinnere auch schon bei dir zu bewundern, oder?
    Aber egal, die p2-Sandlacke sind einfach best!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa das isser!... Jaa weißte was, da haste recht! Keine Ahnung wo ich mal wieder mit meinen Gedanken war, beim tippen des Post´s! Und wieder hast du recht, pretty habe ich hier auch vor kurzem schon gezeigt... Mensch ich bin manschmal wirklich ein Kamel :D

      Wünsche dir natürlich ebenfalls ein wundervolles Wochenende und grüße dich gaanz lieb zurück! Und danke fürs erinnern ;D

      Löschen
  3. Oh, der ist aber schön! Ist mir so im Regal gar nicht aufgefallen, ich denke den muss ich mir auch noch zulegen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist ein Blick definitiv mal wert! :) Liebe Grüße

      Löschen
  4. Die Sand Lacke mag ich auch sehr gern und die Auswahl, die p2 zur verfügung stellt ist super.
    Bei dem Preis kann man sich dann auch 2 mehr gönnen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt wohl! Oder man nimmt direkt alle ;D das wird sicher nicht mehr lange dauern bei mir ;D

      Löschen
  5. Wow! Der Lack ist echt sehr schön (und das obwohl ich Sandlacke eigentlich gar nicht mag)! Außerdem hast du bemerkenswert-schöne Nägel :)

    AntwortenLöschen