Mittwoch, 13. November 2013

p2 Lost in Glitter polish - 040 be cool!

...Yeah! Heute wird´s hier glitzrig!...
Vor einigen Tagen habe ich meinen ersten und einzigen p2 Lost in Glitter polish aus dem leben in der Wartekiste befreit! Als ich damals so vor der komplett gefüllten neuen p2 Theke stand, war ich was die Lost in Glitter Lacke angeht absolut überfordet! Am liebsten hätte ich alle mitgenommen. Doch da hat sich zum Glück meine Vernunft eingeschaltet und ich habe mich für den entschieden, der mir am allerbesten gefiel. Jetzt wo ich ihn das erste mal getragen habe, kann ich sagen: "Der war nicht der letzte!" 

"040 be cool!" besteht aus einem helleren, blauen Basisfarblack der mit rosa, grünen, goldenen und blauen ganz feinen Glitzerpartikeln durchzogen ist. Diese bunten Partikelchen schimmern bei Lichteinfall um jede Wette! Ein toller Effekt sag ich euch! Gut finde ich, dass der Glitzer nicht so grob ist, denn da hat man es mit dem ablackieren immer so schwer. Da ich am Anfang schon vermutet hatte, das der Lack sich nicht ganz deckend auftragen lassen wird, habe ich als Basisfarbe eine Schicht vom essence "98 walk on air" aufgetragen. In Kombination geben die beiden aber ein echt tolles Duo ab!



Im Auftrag ist "be cool!" sehr leicht zu Handhaben. Trotz des vielen Glitzers lässt er sich schön gleichmäßig auftragen und wird nicht streifig. Von der Deckkraft her hatte ich vorher schon vermutet, dass der Lack nicht komplett deckend ist, deshalb habe ich einen Unterlack genutzt. Ob der Lack alleine nun deckend ist oder nicht, kann ich nicht beantworten. Die Haltbarkeit war -aufgrund des Glitzers schätze ich- relativ gut. Der Lack hat ganze 3 Tage ohne Absplitterungen gehalten. Auch das entfernen ging zu meiner Verwunderung super leicht von der Hand!

Fazit: Ich bin mit meinem ersten Lost in Glitterpolish von p2 mehr als zufrieden! Der Lack ist wunderschön und besonders als Highlight gut einzusetzten. Ich schätze das andere Farben in Kürze bei mir einziehen werden.

Kommentare:

  1. Huiii, der ist ja toll! So ganz hab ich mich an die Lost In Glitter-Lacke noch nicht rangetraut, aber der hier ist richtig klasse! dm, ich komme!!!xD

    Liebe Gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt super - hab am Samstag gerade erst wieder 2 Stück gekauft :)
    Haben jetzt ingesamt 5 aber ich hätte gerne alle :D

    Kannst du mal deine Wartekiste zeigen? :)

    AntwortenLöschen