Donnerstag, 7. November 2013

Hit the pan!

...Zeigt her eure Pfannen!... 

Über Instagram wurde ich die Tage von Rina gebeten doch mal bei dem TAG "Hit the pan" mitzumachen. Da ich diesen TAG selbst total interessant finde, und auch gerne eure Pfannen sehen möchte, habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen diesen TAG auf meinem Blog zu zeigen!


Viele Pfännchen gabs bei mir nicht zu finden, irgendwie bin ich wohl nicht so der "Hit the pan" Typ... Aber ein paar habe ich trotzdem in den tiefen meiner Sammlung herauskramen können.



Da wären zum einen die beiden Lidschatten aus der Sleek "Oh so special" Palette. Ich muss zugeben, dass diese Palette einige male die Fliesen geküsst hat, und das der Lidschatten unten links nur deshalb so leer ist, und auch der Spiegel nur aus diesem Grund fehlt, aber der braune Lidschatten oben in der Mitte, den habe ich nur und ausschließlich durch sehr häufige Nutzungen zu seinem Pfännchen gebracht! Dieses braun ist einfach so wunderschön und passt zu allen erdenklichen Farben! Ein winziges bisschen ist noch enthalten, aber ich vermute, dass auch der Rest bald komplett aufgebraucht ist... *heul!*



Die Sleek Palette "Storm" hingegen hat noch nie meine Fliesen geküsst, aber dennoch bietet sie 2 Lidschatten die ihre Pfannen deutlich zeigen. Besonders im Herbst trage ich die beiden unglaublich gerne in Kombination oder auch einfach nur für einen Alltagslook. Den helleren Ton verwende ich außerdem gerne für den Innenwinkel, da er einfach wunderschön schimmert!


Das p2 Rouge stammt aus der Colors in Motion LE und nennt sich "apple cheeks red". Es war mein allererstes Rouge in meiner Sammlung, und kommt auch heute noch ständig zum Einsatz. Ich habe jetzt schon Angst davor, das es bald mal leer sein könnte. Es hinterlässt einen wirklich schönen und frischen Teint und enthält einen wundervollen, leicht goldenen Schimmer.



Hier sind noch 2 Alltagskandidaten von mir. Zur linken hätten wir den essence Lidschatten "Blockbuster". Diesen verwende ich täglich zum verblenden anderer Lidschatten, oder aber auch schonmal um meinen Concealer zu fixieren. Eben ein echter allrounder! Der rechte ist ein alter Lidschatten von MNY und war früher sehr oft - beinahe täglich - in Benutzung. Ich habe ihn immer mit einem taupefarbenen von MNY kombiniert, da dieser aber seit geraumer Zeit alle ist, hütet der MNY seither seine Box. Ich glaube ich muss mal nach einem neuen Partner für ihn suchen!


Und hier seht ihr meinen neuesten Pfannenkandidat. Vor einigen Wochen erblickte die Pfanne erst das Licht.
Ich gebe zu, das er in den letzten Wochen auch erst häufiger zum Einsatz kam. Es handelt sich hierbei um den essence Lidschatten "Party all Night". Ein tolles metallisches braun, was besonders in die momentane Jahreszeit passt!



Bei Lippenprodukten gestaltet sich "Hit the pan" ja etwas schwieriger, da sie nun mal keine Pfanne haben!
Aber ich dachte mir, damit ich nicht ganz so wenige Produkte zeigen muss, und sich der Post auch lohnt, nehme ich meine "meistgenutzen" Lippenstifte auch noch mit rein.  Da hätten wir zum einen 2 Lippenstifte von essence - ich mag die wirklich gerne, da sie auf den Lippen sehr sheer sind und nicht zu knallig. Eben perfekt für den Alltag! Und zu guter letzt wäre da noch ein Lippenstift von NYX in der Farbe "Christie". Früher wurde dieser beinahe täglich aufgetragen, aber in der letzten Zeit ist er etwas in Vergessenheit geraten. Schade eigentlich! Aber wenigstens wurde er mir so wieder in Erinnerung gerufen.

Damit wären wir auch am Ende meiner "Hit the pan!" Produkte. Welches der Produkte besitzt ihr vielleicht auch oder habt ihr sogar auch "gehittet"?

Ich tagge alle die, die bei diesem TAG noch nicht teilgenommen haben und  Alice D. von Pasta und Vanillekipferl.
Postet mir gerne Links zu euren Beiträgen in die Kommentare!

1 Kommentar:

  1. Hallo :)
    Tolle Produkte:) vorallem die Lippenstift gefallen mir. Würde mich freuen, wenn du dir mal meinen Tag anschaust.
    liebe Grüße 😊
    http://www.dinebiine.blogspot.de/2014/04/hit-pan.html?m=1

    AntwortenLöschen