Donnerstag, 14. November 2013

Die Wartekiste!


Ich wurde vor einiger Zeit gebeten euch ein Foto meiner "Wartekiste" zu zeigen. Für diejenigen, die jetzt nicht wissen was es damit auf sich hat: Es handelt sich dabei um die Kiste in der meine noch unbenutzen Lacke ihr "da-sein" fristen. *Genau genommen sind es sogar 2 Kisten...*
Ich muss zugeben ich hätte wirklich mehr Lacke darin erwartet. Aber da ich vor kurzem einiges ausgemistet habe und auch einfach viel weniger gekauft habe haben sich die Kisten doch recht gut geleert. Trotzdem haben die beiden Kisten noch einige Lacke in ihrer Obhut, und deshalb präsentiere euch heute den Inhalt meiner "Wartekisten".


Das ist also die mysteriöse "Wartekiste" die wahrscheinlich jede Nagellackverrückte bei sich wohnen hat. 
Ich muss aber ehrlich gestehen, das sich in der Kiste schon mal weitaus mehr Lacke befunden haben. Ich habe in der letzten Zeit relativ wenig Lacke gekauft und wenn dann habe ich sie meist direkt lackiert. Deshalb ist die Kiste nun so "leer". Außerdem habe ich aussortiert, und ihr könnt einige meiner Lacke auch in meinem Blogsale finden. 

Habt ihr auch eine Wartekiste? Wenn ja wie viele Lacke sind dort momentan zu Hause? 

Kommentare:

  1. Ich habe zwar keine Wartekiste, aber ich bin mir 100% sicher, dass in meiner Nagellacksammlung noch einige Lacke nicht benutzt wurden :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ebenfalls keine Wartekiste, besitze aber noch so einige unbenutzte Lacke. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch eine Wartekiste (bzw.3...:D), in der momentan 138 Lacke verweilen :D Insgesamt besitze ich 485 :o :D

    AntwortenLöschen