Montag, 11. November 2013

Aufgebraucht im Oktober 2013

Ich weiß das ich diesmal sehr spät dran bin mit meinem monatlichen Ritual. Aber ich habe es schlicht und ergreifend einfach vergessen. Deshalb reiche ich euch diesen Post jetzt ohne große Worte nach!



Isana Sommer Dusche Maracuja und Kokos
Einer meiner letzten "Kosmetikmordopfer". Ich wollte ja vor dem Winter alle Duschgele aus dem letzten und vorletzten Sommer aufbrauchen. Dieses hier war nun das vorletzte. Es gefiel mir geruchlich sehr gut, ist aber nicht mehr ganz passend gewesen was die Jahreszeit angeht.Aber generell hat es mir gefallen.

Nachkauf: Wenn nur spontan.

Balea Young Duschsorbet Mango 
Ich habe es wirklich geliebt! Es war ein tolles Duschgel. Das hier war nun mein letztes Back up und auch mein letztes Duschgel was ich in meinen kleinen privaten Kosmetikmord gezählt habe. Nun habe ich alle Duschgele vom vorletzten Sommer aufgebraucht und kann mich mit den Winterduschen von letztem Winter beschäftigen.

Nachkauf: Wenn es wieder in die Regale kommt, aufjedenfall.

Balea Young Dusche Zuckerschnute
Ich habe mal wieder eines meiner Back up´s gekillt. Mein Bestand der Zuckerschnute wird leider immer kleiner! Ich liebe dieses Duschgel einfach und finde es für den Winter optimal! Balea bringt es mir bitte zurück!!!

Nachkauf: Da limitiert leider nicht möglich. Besitze aber noch 2 Back up´s.

Alverde Körperbutter Verveine
Auch hier handelt es sich um ein Back up. Die Zitronig-fruchtige Bodybutter hatte ich bereits schonmal, und als sie damals aus dem Sortiment genommen wurde, habe ich mir ein Back up gesichert. Jetzt ist es leer und ich bin schon etwas traurig. Besonders im Frühling habe ich sie gern gemocht!

Nachkauf: Da limitiert nicht möglich - ansonsten wenn nur spontan.

Balea Young Bodycream Zuckerschnute
Gleiches Spiel wie oben! I love it! Das war nun mein letztes Back up der Bodycreams. Es macht mich sehr traurig das es nun leer ist. Der einzige Trost den ich habe, ist das ich noch eine Bodylotion davon habe....

Nachkauf: Würde ich jaaa gerne!...



alverde Peeling Aprikose & Calendula 
Mein liebstes Gesichtspeeling wenn´s um Hautprobleme geht. Es entfernt Unreinheiten meiner Meinung nach sehr gut und man hat viel weniger Pickel. Ich nehme es schon eine lange Zeit, kaufe es immer wieder nach. Allerdings nutze ich es nur dann, wenn die Haut wieder streikt. Da ich im Gesicht eher zu trockener Haut neige, will ich da nicht so viel peelen.

Nachkauf: Ja.

Ebelin Nagellackentferner acetonfrei

Garnier mineral Deospray Ultra dry

Balea Pflegende Reinigungstücher

Lilibe Kosmetikstäbchen



Und zum Schluss wie immer der Berg an Verbrauchsmaterial. Ich bin mit dem Oktober ganz zufrieden. Ich habe meinen "Kosmetikmord" endlich über die Bühne gebracht und schleppe nun keine Duschgele aus 2012 mit in den nächsten Sommer. Das ist ein großer Fortschritt. Auch in meinem Bad gibt es allmählich wieder kleinere Lücken in den Regalen. Ich bin gespannt wie lange dieser Platz bleibt, oder ob ich es sogar schaffe noch mehr Platz zu schaffen. Wir dürfen also gespannt sein.

Was habt ihr alles aufgebraucht? Links bitte in die Kommentare! :)

Kommentare:

  1. Wow das ist ja einiges :)
    Die Zuckerschnute Bodylotion habe ich damals ziemlich schnell aufgebraucht, der Geruch war so toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Abgesehen von 3 Teilen haben wir die Sachen auch alle schoneinmal gehabt.Die Alverde Bodybutter hätte ich gerne auch noch einmal. Das Balea Young Duschgel und die Zuckerschnuten Bodybutter könnten sie auch gerne wieder auf den Markt bringen.

    AntwortenLöschen