Donnerstag, 31. Oktober 2013

Meine Geburtstagsgeschenke...

...........Bin wieder daaaaa!!......... 

Und ich habe tatsächlich einiges an Blog- Material gesammelt, und vermutlich auch Zeit genug um etwas vorbloggen zu können. Also dürfte es in der nächsten Zeit erst mal keine "Durststrecke" mehr geben!
Für den Einstieg habe ich mir überlegt euch einfach meine Geburtstagsgeschenke zu zeigen. Ich selber lese die Art von Post´s sehr gerne - da kann man sich doch prima Anregungen holen fürs selber schenken -
Und da es von mir schon länger keinen Einkaufspost mehr gegeben hat, ist das doch mal ne gute Abwechslung!

Ich habe mich über alle meine Geschenke sehr gefreut, und generell fand ich meinen Geburtstag sehr schön. Groß gefeiert habe ich nicht, aber ich meine liebsten Freunde da und wir haben uns einen gemütlichen Abend gemacht! :) 



Hier erst mal alles in der Gesamtübersicht. Zudem habe ich noch eine Tasche für meine Kamera und einige Ü18 Artikel bekommen. *Versteht ihr warum die nicht am Foto sind woll?* Und dann natürlich noch das übliche, Geld und Süßkrams halt. 


Dieses süße Backset habe ich von meinen Eltern bekommen! Da ich wirklich leidenschaftlich gerne backe habe ich mich darüber riesig gefreut! In dem Buch stehen wirklich gute Rezepte drin, und so kleine Küchlein hat man doch mal viel schneller aufgegessen :)



Auch diese Trioliogie gabs von meinen Eltern zum Geburtstag! Ich habe sie mal in einem Buchgeschäft gesehen und mich total in die Cover verliebt, da musste ich sie einfach haben! Meine Mama hat es sich gemerkt und mir direkt alle 3 geschenkt :)


Hier ist also der Beauty und Kosmetik Anteil meiner Geburtstagsgeschenke. Die beiden Catrice Lidschatten, das Duschgel und den Essie Lack gab es noch von meinen Eltern. Die Catrice Palette hat mir meine Schwester geschenkt und den Rest habe ich von Freundinnen bekommen. Das ist natürlich der Teil bei dem mein Herzchen besonders hoch hüpft - ich mein: Es ist Schminkööö!!!



Dieses witzige Frühstücksbrett und die Kameratasche sind ebenfalls noch Geschenke von meinen Eltern. Ich habe dieses Brett als eine Anspielung darauf verstanden, dass meine Eltern mich los werden wollen - das bestreiten sie aber! Um es zum essen zu nutzen finde ich es zu schade, deshalb dient es nun zu Dekorationszwecken.



Das Buch stand schon ewig auf meiner Wunschliste, aber ich war einfach immer zu geizig es mir zu kaufen. Jetzt haben meine lieben Freunde es mir zum Geburtstag geschenkt, und eine Flasche meines Lieblingssekts gabs noch obendrauf!

Ich bin wirklich glücklich über meine Geschenke, und die Gutscheine werden sicher auch in der nächsten Zeit eingelöst.

Was habt ihr zu eurem letzten Geburtstag bekommen? Mögt ihr diese Art von Posts? Was schenkt ihr euren Freundinnen/ Freunden am liebsten? Möchtet ihr von dem Kosmetischen Teil irgendetwas genauer vorgestellt haben? 

Kommentare:

  1. Erstmal ganz herzliche Glückwünsche nachträglich!! Asche auf mein Haupt, war ja noch gar nicht dazu gekommen, dir zu gratulieren!
    Tolle Geschenke hast du bekommen (wobei - was sind denn Ü18 Artikel?? Spielzeug für Erwachsene? hui, cool...xD)! Über kosmetische Dinge freu ich mich auch immer sehr - kann auch n ganz schnöder Douglas-Gutschein sein;D Mein Liebster schenkt mir immer Schmuck das ist auch nie verkehrt...

    Viele liebe Grüße und ein spannendes, schönes und beauty-volles neues Lebensjahr!!<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viiiielen lieben Daaank! :) Freut mich sehr :) Und die Verspätung nehme ich dir gar nicht übel :)
      Jaa ich finde meine Geschenke auch toll :).... Jaaa genau Spielzeug für Erwachsene- sooo kann man das auch nennen *hust* ..........Und Douglas Gutscheine bzw. Dm Gutscheine gehen sowieso immer!!! :D Über Schmuck freut sich vermutlich auch jede Frau! Da bin ich keine Ausnahme! Aber ich habe bislang noch keinen geschenkt bekommen - kommt vielleicht nocht ;D

      Vielen lieben Dank nochmal und gaaaaaaaanz liebe Grüße zurück!

      Phine <3

      Löschen
  2. Tolle Geschenke hast du bekommen :) Die Catrice Lidschatten darfst du gerne mal genauer vorstellen!
    Ich persönlich verschenke immer total gerne Kosmetik oder Gutscheine - ich finde damit kann man nichts falsch machen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lidschatten sind schon in Planung ;).. Ja stimmt ich verschenke auch sehr gerne Gutscheine. Damit kann man sich toll Wünsche erfüllen.

      Löschen