Donnerstag, 3. Oktober 2013

essence - 02 my little kimono [cherry blossom girl]

Den Herbst offiziell einzuläuten, dürfte jetzt wohl erlaubt sein - oder?! 

Ich habe es gleich mal mit einem LE Nagellack aus dem letzten Jahr getan. Obwohl "my little kimono" damit seine Premiere feierte, war er schon ziemlich eingedickt und zäh. Aber mit viel Verdünner hab ich es dann doch noch geschafft ihn tragbar zu machen. Worüber ich sehr froh bin, denn dieses wunderschöne taupe/grau mit dem leichten silberschimmer ist ein toller Herbstlack.


Da es den Lack sowieso nicht mehr zu kaufen gibt, lasse ich heute nur Bilder sprechen und gebe keine "Review" dazu. 

Nur so viel: Trotz seines fortgeschrittenen Alters ist er qualitativ recht gut, auch die Haltbarkeit hat mich sehr überrascht. Wie lange ich ihn allerdings noch lackieren kann bleibt wohl eine Geduldsprobe, da er ja wie gesagt schon ziemlich zäh war. Wir werden sehen, aber vorerst bleibt er erst mal in meinem "Revier"...

Kommentare:

  1. ein hübsches schätzchen hast du da ausgegraben. ich mag solche farben. die gehen für mich immer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schön ist er wirklich! :) Für immer wäre er mir zu nudig, aber im Herbst find ichs perfekt! ;)

      Löschen
  2. Schöne Farbe ;)
    Habe mir den Lack unter anderem von meiner Freundin zum B-Day letztes Jahr schenken lassen und hab ihn jetzt aber getauscht,weil er wie bei dir auch so mega zäh war und ich keinen Verdünner hatte...
    Schade,das orange das ich hatte war echt hübsch :(

    Lg diemitderlackmacke

    Mein Blog: diemitderlackmacke.blogspot.com

    AntwortenLöschen