Freitag, 11. Oktober 2013

"Colour- Fall...herbstlich lackiert" Tag 5


Der letzte Tag meiner Reihe ist gekommen. Ein bisschen traurig macht mich das irgendwie schon...
Aber ich werde solch ein "Projekt" nun sicher öfter starten!

Heute wirds farblich nochmal sehr gewagt! Als wir am 3.10 so durch den Schlosspark der Stadt spazierten, konnten wir die schön bepflanzten Beete begutachten. Dabei stach mir ein Beet direkt ins Auge...


Richtig! Gelb! Ich musste eine ganze Weile darüber nachdenken, doch dann wurde mir immer klarer, das gelb wirklich eine echte Herbstfarbe ist. 
Sei es als Zeichen für die letzten Sonnenstrahlen, oder als Zeichen der Verfärbungen an den Blättern oder oder oder... 

Somit stand also auch die letzte Farbe meines "Colour- Falls" fest.


Ja ich weiß, die Farbe steht mir überhaupt nicht. Ich hatte den Lack vorher noch nie lackiert, und als ich ihn für den "Colour- Fall" dann lackierte, wurde mir bald schlecht beim Anblick der Farbe. Ihr dürft gerne ehrlich sein, aber mir blassnase steht eine so krasse Farbe nun wirklich überhaupt nicht, und ich finde sie dazu wirklich schrecklich...
In der Flasche kommt er viel mehr goldlich rüber als er auf den Nägeln am Ende ist. Bei schön gebräunter Haut hingegen könnte ich mir diese Farbe super gut vorstellen... 

Der Lack ist von essence aus der cherry blossom girl LE und heißt "01 fortune cookie"

Aber generell finde ich gelb immernoch sehr herbstlich oder seit ihr da anderer Meinung?

Kommentare:

  1. Yey coole Farbe :) Peeerfekt für den Herbst! Sieht vorallem im Herbst richtig toll aus und wirkt erst richtig *-* Toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das er dir sooo gut gefällt. Ich finde ihn wirklich schrecklich. Mag die Farbe an mir überhaupt nicht, und werde ihn sicher kein zweites mal lackieren...
      Trotzdem danke für dein Kommentar :)

      Liebe Grüße Phine

      Löschen