Donnerstag, 10. Oktober 2013

"Colour- Fall...herbstlich lackiert" Tag 4


Heute wirds direkt mal wieder etwas fröhlicher, und nicht umbedingt herbstlich. Zumindest würde vielleicht nicht jeder die heutige Farbe direkt in den Herbst einordnen.

Es handelt sich um "himbeerrot". Die meisten empfinden lila/pflaume als Herbsfarbe, für mich ist es aber eher die hellere Nuance davon, da ich kein lila Fan bin. 

Als ich die Lacke für den "Colour- Fall" auswählte, war bei diesem Lack, als einzigster von vorneherein klar, das er mit dabei ist.



Bei einem schönen Spaziergang durch den Schloßpark in unserer Stadt konnte man diese Blümchen noch entdecken. Die leichte pink Färbung ergab für mich direkt einen Grund, meine Farbauswahl doch noch zu rechtfertigen. 



"C02 Holly Rose Wood" von Catrice erfreute sich damals an einer Menge Fans. Doch ein paar Monate später war er anscheinden schon wieder in Vergessenheit geraten. Nicht so bei mir! Ich liebe diesen Lack wirklich! Für mich ist es einer der schönsten Lacke in meiner Sammlung, und doch lackiere ich ihn viel zu selten. Deshalb habe ich die Gunst der Stunde genutzt, und ihn für meinen  
"Colour - Fall"...herbstlich lackiert!

Wie gefällt euch der Lack? Würdet ihr bei dieser Farbauswahl an den Herbst denken müssen?

Kommentare:

  1. Der ist wunderschön! Und absolut herbsttauglich - gar keine Frage! Alles, was mir Rot/Pink zu tun hat und etwas gedeckter daherkommt finde ich perfekt zur Zeit!

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ich liebe ihn auch wirklich sehr! Ich hoffe er geht niemals leer - das wäre sonst ein Grund für den nächsten Weltuntergang! Jaaa wirklich :D.... Für mich sind das auch absolute Herbstfarben, aber einige in meinem Umkreis fanden den Lack gar nicht herbstlich :(

      LG zurüüüüüück <3

      Löschen