Mittwoch, 9. Oktober 2013

"Colour- Fall...herbstlich lackiert" Tag 3


Heute wird es etwas kühler auf den Nägeln. Da der Herbst nicht nur fröhliche, freundliche und strahlende Farben bereit hält, sondern auch einige kalte, nasse und graue Tage gibts es heute etwas düsteres.

Heute wirds grau! Wie oben bereits schon erwähnt ist auch grau für mich eine Herbstfarbe. 
Der Herbst bietet eben auch andere Seiten als strahlenden Sonnenschein bei kühleren Temperaturen. 
Meistens ist es doch so, dass der Herbst kalt, nass und ungemütlich daherkommt.
- die Meinung teile ich im übrigen nicht! - 


Dieses Bild hat mich zu meiner Farbauswahl für "grau" irgendwie inspiriert....


Ich finde diesen Lack so super passend, weil er einen ganz tollen goldenen Schimmer enthält, und durch seinen "brushed metal effect" irgendwie matt aussieht. Durch den goldenen Schimmer lässt sich gut darstellen, dass auch die grauen Herbsttage - in meinen Augen- schöne Seiten haben können.
Der Lack ist von Catrice und nennt sich "905 Steel My Soul"

Wie steht ihr zu grauen Herbsttagen? Macht ihr es euch zu Hause gemütlich oder meckert ihr den ganzen Tag über das schlechte Wetter und sehnt den Sommer herbei?

Kommentare:

  1. Sieht toll aus, perfekte Herbstfarbe! Ich mag den Herbst wettertechnisch überhaupt nicht, viel zu kalt und nass. Mir wäre Frühling/Sommer viiiel lieber. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Jaaa so gehen die Meinungen da auseinander ^^ Aber ist doch gut das es da verschiedene Ansichten gibt :) Dafür kannst du dich jetzt wieder auf Frühling und Sommer freuen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. bei uns ist das wetter noch ganz schön; das erleichtert mir den übergang von sommer zu herbst immer, aber ansonsten mecker ich sehr über den herbst. ich mag den ganz und gar nicht, außer vielleicht, dass das licht sehr schön ist und man gut draußen fotos machen kann. den lack finde ich an dir traumhaft. gott sei dank hab ich den auch, sonst würde ich mich nach deinen fotos jetzt ärgern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns ist das Wetter mit dem Start meiner Reihe absolut herbstlich geworden! Kalt, nass und grau... Genauso wie ich es am liebsten mag ^^
      Danke dir für das Kompliment! :) Ja der Lack ist wirklich ein Schmuckstück! Wirklich gut das du ihn noch bekommen hast :)

      Liebe Grüße Phine

      Löschen