Dienstag, 8. Oktober 2013

"Colour- Fall...herbstlich lackiert" Tag 2


Eine weitere Herbstfarbe ist für mich ganz klar "orange"! 
 Wenn man jetzt so aus dem Fenster schaut, dann dürfte man sicher auch erkennen wieso. Die meisten Blätter beginnen sich orange/rötlich zu färben, und mir gefällt besonders dieser Teil am Herbst so gut! Generell empfinde ich den Herbst als die farbenfroheste und bunteste Jahreszeit überhaupt - man muss die Augen nur lang genug offen halten, und man entdeckt immer wieder neue Farben.



Dieses tolle rostorange von OPI mit dem Namen "The show must go on" würden viele schon eher in die Weihnachtszeit packen, aber für mich passt es hervorragend in den Herbst. Besonders diese tolle Leuchtkraft macht die Farbe für mich zu etwas besonderem! Außerdem habe ich schon einige Blätter in einer ähnlichen Färbung sehen können. Auch das wohl berühmteste "Herbstaccessoires" trägt orange Farbe - der Kürbis!

Ist orange für euch eine Herbstfarbe oder nicht?

Kommentare:

  1. Also wenn sie so hübsch metallisch und etwas kupferner/dunkler daherkommt wie deiner - auf jeden Fall! Helleres Leuchtorange gehört für mich eher in den Sommer aber der hier ist super, erinnert mich sehr an Laub.... toll!!

    Viele liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, wobei es bei hellerem leuchtorange auch für mich Richtung Halloween und somit doch irgendwie in den Herbst passt. ^^ Aber da sind Geschmäcker ja verschieden :)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen