Montag, 7. Oktober 2013

"Colour- Fall...herbstlich lackiert" Tag 1


Heute startet wie angekündigt mein "Colour- Fall". Falls du nicht mitbekommen hast worum es hier geht, kannst du *HIER* nochmal genauere Informationen finden.



Grün! Ein dunkles, tiefes grün ist für mich ein Klassiker im Herbst.
Grüne Blätterdächer, die sich langsam verfärben - sich in den Winter verabschieden.
Das obige Bild hat seine Inspiration dazu gegeben. Ich habe es ein einem schönen goldenen Herbsttag aufgenommen, als ich mit meiner Schwester einen Spaziergang gemacht habe.



Dieser Lack von MNY "307A" verkörpert für mich das ultimative herbstliche grün. Ich würde behaupten das er sogar das einzige herbstliche grün ist, was sich in meiner Sammlung befindet. 
Der Lack ist ja nun schon eine Ecke älter, aber ich versuche es wirklich zu schaffen ihn jeden Herbst mindestens einmal zu lackieren. 
Im Sonnenlicht funkelt er wunderschön und im Schatten ist er einfach tiefgrün. Der Anblick lässt mein Herzchen wirklich höher schlagen. Auch Klamottentechnisch ist grün in diesem Herbst wieder ein richtiger Trend. Egal in welches Geschäft man geht, überall sieht man grün! Ich glaube ich bin im "Grünfieber"...

Merke: Mit grün bist du im Herbst immer voll im Trend!

Wie findet Ihr grün im Herbst? Genauso ein Farbfavorit wie bei mir oder eher das absolute Gegenteil?

Kommentare:

  1. Grün ist klasse - und bei diesen alten MNY-Lacken wird mir eh immer ganz warm ums Herz:)
    Tolle Farbe und sehr passend für den Herbst! Jetzt bin ich mal gespannt was als nächstes kommt....

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, finds auch total schade das es die nicht mehr gibt! Hab nur 4 oder 5 Stück davon und bin traurig mir nicht mehr ergattert zu haben damals... Danke! :) Jetzt hast du noch 3 Tage vor dir :)

      Löschen