Samstag, 12. Oktober 2013

"Colour - Fall...herbstlich lackiert" Das Fazit


Gestern ging der letzte Post von meiner ersten eigenen, geplanten Reihe online. Und heute wollte ich gerne noch ein kleines Fazit abgeben.  
Mir persönlich hat es unglaublich viel Spaß gemacht, und ich habe es sogar geschafft jeden Tag zu posten! 
Da bin ich schon ein bisschen stolz auf mich, besonders weil es in der letzten Zeit so ruhig war hier. 

Ich hoffe ihr fandet den "Colour- Fall" genauso schön wie ich, und freut euch jetzt schon mit mir auf die nächsten "Reihen"...

Natürlich möchte ich mich auch bei euch für euer Feedback bedanken!
So macht das ganze doch direkt doppelt Spaß!

*Hier* könnt ihr den Beitrag von Alice D. zu meinem "Colour - Fall" sehen.

Und damit dieser Post nicht allzu langweilig wird, gibts jetzt den "Colour - Fall" nochmal in kurzfassung....


Welche Farbe war euer Favorit in meinem "Colour - Fall"?

1 Kommentar:

  1. Ich fand die Aktion super, tolle Idee!
    Deine Lacke sind alle so hübsch, ich könnte mich nicht entscheiden.... am besten alle auf einmal:D
    Liebe Grüße und gute Besserung!

    AntwortenLöschen