Samstag, 5. Oktober 2013

Catrice - C04 Rosebuddy [Eve In Bloom]

"Rosebuddy" ist ein wundervolles, herbsliches rot! Ich würde fast behaupten das es einfach DAS rot ist. Es ist nicht zu hell, nicht zu dunkel, hat keine lila oder pink Einschläge, geht nicht ins orange oder corall über und ist meiner Meinung nach perfekt! Ein tiefes, dunkles rot eben ohne Schimmer oder Glitzer. Aufgrund dessen, das der Lack halt für mich DAS perfekte rot ist, durfte er auch als einziger aus der "Eve in Bloom" LE bei mir einziehen, und das obwohl ich auf diese LE eigentlich richtig scharf war... Aber am Ende konnte mich eben nichts so richtig überzeugen.... Außer "Rosebuddy"....


Für einige ist es wahrscheinlich einfach nur ein roter Lack, aber ich finde diese Farbe wirklich wunderschön und bereue den Kauf keinesfalls. Im Auftrag macht er absolut keine Probleme und auch die Trockenzeit verging schnell. Was mich überrascht hat war der tolle Glanz den ich ohne Topcoat erhalten habe. Deckend war der Lack bereits in 2 dickeren Schichten, bei einer 3. Schicht kommt man aber vermutlich der Farbe in der Flasche am nähsten. Ich trage übrigens 2. Schichten ohne Topcoat. Auch die Haltbarkeit fand ich mit 3 Tagen ohne Absplitterungen in Ordnung.

Fazit: Für mich ein toller Lack, dessen Kauf ich nicht bereue! Ein so schönes rot habe ich ganz sicher kein 2. mal in meiner Sammlung, und bin glücklich darüber es nun gefunden zu haben.

Kommentare: