Freitag, 4. Oktober 2013

Ankündigung: "Colour - Fall...herbstlich lackiert"




Ich habe mir für die kommende Woche eine kleine "Reihe" für euch ausgedacht. 
Es geht um herbstliche Lacke. 
Bei dem Titel handelt es sich um ein ganz kreatives Wortspiel aus "colourful & fall"  
*ich habs drauf, wa?!*

Das ganze wird wie folgt ablaufen:

Ab Montag den 7.10.13 gibt es 5 Tage lang - jeden Tag - einen Lackpost auf meinem Blog. 
Bei den Lacken handelt es sich um eine wild zusammen gewürfelte Mischung aus neuen, alten oder LE und Standart Lacken.  
Die 5 auserwählten Lacke spiegeln meine absoluten Herbstfarben wieder.
Also quasi eine kompliziertere Variante von "Meine Top 5 Herbstfarben" *gg*

Ich hatte in jedem Fall riesig Spaß beim planen meiner kleinen "Reihe" und beim auswählen der Lacke, 
was im übrigen gar nicht so leicht war.
Jetzt hoffe ich einfach, dass ihr euch mit mir auf´s "Endergebnis" freut. 

Wer möchte darf natürlich gerne mitmachen und herbstlich lackieren. 
Wenn ihr interessiert seit und mitmachen möchtet schreibt mir einfach unter diesen Post ein Kommentar und ich werde euch dann nachträglich hier verlinken. Das obige Bild dürft ihr dann gerne in eure Posts einbauen. 
 
Auf einen schönen und "Colour - Fall" !

Mit dabei sind: 

Kommentare:

  1. Find ich super die Aktion! Da bin ich bestimmt mit dabei!
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super! Da freu ich mich riesig darauf deinen "Colour- Fall" zu sehen :)

      Dir auch viele liebe Grüße und einen schönen Restsonntag! <3

      Löschen
    2. jippieh, endlich geschafft! Sorry dass es erst heute kommt....

      http://pasta-und-vanillekipferl.blogspot.de/2013/10/gelackt-simple-skittle-fur-colour-fall.html

      Ganz liebe Grüße und nen tollen Start ins Wochenende wünsch ich dir<3

      Löschen
    3. Habs gesehen :) Freu mich das du mitgemacht hast! :) Dir auch ein tolles Wochende! :)

      <3

      Löschen