Sonntag, 29. September 2013

TAG: Nur ein Wort...

1) Wo ist dein Handy? 
     Bett  

2) Dein Partner? 
    Keiner?!   

3) Deine Haare? 
    strohig  

4) Deine Mama? 
    Allerbeste 

5) Dein Papa? 
    Bester  

6) Dein Lieblingsgegenstand? 
    Handy  
   
 7) Dein Traum von letzter Nacht?
    langweilig   

8) Dein Lieblingsgetränk? 
    Volvic  

9) Dein Traumauto? 
    Audi  

10) Der Raum in dem du dich befindest? 
      Zimmer  

11) Dein Ex? 
      Desaster   

12) Deine Angst? 
       Spinne!!!  

13) Was möchtest du in 10 Jahren sein?
       glücklich! 

14) Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend? 
      Familie  

15) Was bist du nicht? 
       perfekt  

16) Das Letzte, was du getan hast? 
       gelesen  

17) Was trägst du? 
       Jogginghose  

18) Dein Lieblingsbuch? 
      Twilight  

19) Das Letzte, was du gegessen hast?  
      Knäckebrot  

20) Dein Leben? 
       beginnt gerade 

21) Deine Stimmung? 
       müde  

22) Deine Freunde? 
       Love!  

23) Woran denkst du gerade?  
       Schule   

24) Was machst du gerade? 
       bloggen 

25) Dein Sommer? 
      gut! 

26) Was läuft in deinem TV? 
       kaputt :(   

27) Wann hast du das letzte mal gelacht? 
       Stunde  

28) Das Letzte mal geweint?
       Wochen  

29) Schule? 
       Wichtig!  
   
30) Was hörst du gerade? 
       Musik   

31) Liebste Wochenendbeschäftigung? 
       schlafen  

32) Traumjob? 
       begonnen  

33) Dein Computer? 
       okay   

34) Außerhalb deines Fensters? 
      Dunkelheit  

35) Bier? 
       gemischtes ;) 

36) Mexikanisches Essen? 
       probieren  

37) Winter? 
       wundervoll <3   

38) Religion? 
       katholisch  

39) Urlaub? 
       BITTE!!!  

40) Auf deinem Bett? 
       Decke   

41) Liebe? 
       schön  


Ich hab spontan Lust auf einen TAG gehabt, und mich für den "Nur ein Wort" TAG entschieden.
Ich hoffe ihr konntet so mal etwas mehr über mich erfahren, und mich natürlich auch besser "kennenlernen". Wenn ihr irgendwelche TAG´s wisst bei den ihr gerne meine Antworten lesen möchtet, könnt ihr mir gerne bescheid sagen.

~ Ich wurde selbst nicht getaggt, tagge aber diejenigen, die Zeit, Lust und Muße haben mitzumachen. 
Gerne könnt ihr mir auch euren Link dann in die Kommentare posten! ~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen