Montag, 16. September 2013

p2 Sand Style Polish - 070 pretty

Der erste Lack aus dem neuen p2 Sortiment, der auf meine Nägel durfte, ist ein Sandlack und zwar "070 pretty". Eine wunderschöne Sandlackfarbe! Ein dunkles beige mit leichtem rosa Einschlag und ganz viel Glitzer! Anders als bei den bisherigen Sandlacken von p2 hatte ich hier den Eindruck, das noch ne ganze Portion mehr Glitzer enthalten ist.



Im Auftrag ist das gute Stück total unkompliziert. Es hat zwar eine festere Konsistenz aufgrund des "Sands" aber dennoch ist der Auftrag ein Kinderspiel. Ich trage eine Schicht von dem Lack und finde das Ergebnis relativ schön, obwohl eine zweite vielleicht besser gewesen wäre, da der Naturnagel immer noch durchscheint. Die Trockenzeit verging rasend schnell. Generell finde ich die p2 Sandlacke Qualitativ wirklich gut, lediglich an der Haltbarkeit könnte man noch arbeiten. Denn am 1 Tag hatte ich schon Tipwear. Erstaunlicherweise war das ablackieren sehr "einfach" und verlief total problemlos.

Fazit: Ich bin begeistert von den p2 Sandlacken und gerade "pretty" hat es mir farblich wirklich angetan. Für ich einer der bislang schönsten Sandlackfarben!

Kommentare:

  1. Tolle Farbe! Mag die Sandlacke von p2 auch sehr gerne. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dies sind echt toll. Besonders die neuen Farben ;)

      Löschen
  2. Klasse, wenn das nur eine Schicht ist deckt der ja wirklich gut. Bisher hab ich mir nur den goldenen mitgenommen aber Pretty gefällt mir auch seeeehr!

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa er deckt schon gut, wobei man den Naturnagel ja trotzdem noch durchsieht.
      Den goldenen hab ich auch in meiner Wartekiste, ich schätze aber dort wird er nicht lang bleiben ^^

      Liebste Grüße zurück :)

      Löschen
  3. Das sieht echt super aus, muss mir den Lack genauer anschauen :)

    P.s.: Ich finde die Produktfotos die du gemacht hast irgendwie toll, deine Hände sehen so Porzellanmäßig aus Oo :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha Porzellanmäßig hab ich auch noch nicht gehört :D Aber kalt wie Porzellan sind meine Hände in jedemfall immer ;D

      Löschen
  4. Toller Lack und toller Blog ;D Hast nun eine Leserin mehr :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe sieht sehr schön aus =)

    AntwortenLöschen
  6. So eine schöne Farbe! Ich glaube ich muss die mir auch kaufen *-*

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen