Mittwoch, 4. September 2013

Einkauf: Neues p2 Sortiment

Das ich Nagellacktechnisch total begeistert vom neuen p2 Sortiment war, konntet ihr ja bereits in der Vorschau feststellen. Umso erfreuter war ich, als ich das neue Sortiment, noch unangetastet bei meinem letzten DM Besuch vorfand. Gekauft habe ich - wie solls auch anders sein - nur Nagellacke. Und welche mitdurften möchte ich euch jetzt zeigen.


Hier seht ihr die Gesamtauswahl an Lacken, die ich fürs erste mitgenommen habe. 
Und nun gehen wir noch in die Details....



996 before sunrise



990 free to be



100 precious



070 pretty


110 classy



040 be cool!

Damit ihr euch direkt mal ein Bild von den Lacken machen könnt, habe ich sie euch mal aufs Nagelrad aufgetragen.


Alles in allem wirklich tolle Farben. Besonders der Zuwachs bei den Sandlacken hat mir sehr gut gefallen!
Ich freu mich jetzt schon aufs tragen der Lacke :)

Ps.: "996 before sunrise" hat sich gerade beim schreiben dieses Post von mir verabschiedet, und netter weiße meine Fließen geküsst. :(


Welche Lacke habt ihr aus dem neuen Sortiment mitgenommen? Welche möchtet ihr euch gerne kaufen?

Kommentare:

  1. Ich habe mir heute das neue sortiment angeschaut und die Lacke sind richtig Hammer.
    Konnte mich kaum entscheiden welchen ich mitnehmen soll, ganz schlimm :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa das stimmt! Ich hatte auch richtige Entscheidungsproblem :D aber fürs erste hats ja dann doch noch geklapp ^^

      Löschen