Sonntag, 29. September 2013

Back to the roots

Juhu alle miteinander!  

Ich bin wieder zurück in der Bloggerwelt... Warum es hier so lange still war?...Das kann ich euch sagen! Ich habe zum Glück noch meine Ausbildungsstelle bekommen und dann ging alles ziemlich schnell. Ich war wirklich richtig glücklich das ich den Schulplatz noch bekommen habe! Aber in den ersten Tagen war ich dann so geplättet Abends, dass ich einfach keine Lust hatte zu bloggen. Und als ich mich solangsam an alles gewöhnt hatte, wurde ich dann von einer Erkältung heimgesucht, die ich erst mal auskurieren musste...
Aber wenn nun alles gut verläuft darf ich mich in 4 Jahren "Erzieherin" schimpfen! *gg*

Jetzt bin ich aber froh wieder zum bloggen zu kommen und freue mich richtig darauf! Aber generell bin ich momentan wirklich happy, weil ich endlich meinen Traumberuf gefunden habe und die Chance bekomme ihn zu erlernen.

Und nun dürft ihr euch ab heute aber wieder auf viele neue Post´s und bunte Lacke freuen!

Kommentare:

  1. Gratulation!!!
    Freu mich sehr, das sind gute Nachrichten - zweifach gut sozusagen;)

    Ganz viel Erfolg und alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) <3 Ich habe mich auch sehr gefreut ;) Danke wünsche ich dir natürlich auch :)

      Löschen