Sonntag, 18. August 2013

Einkauf: Ein bisschen LE und essence Sale

Hey ihr Lieben!
Ich weiß ich war schon wieder etwas länger abwesend, aber ich gebe mir Mühe in Zukunft fleißiger vorzubloggen, damit solche langen Durststrecken nicht mehr zustande kommen... Damit ich nicht noch später werde, schiebe ich heute direkt mal meine Errungenschaften der letzten Zeit ein.


Als erstes mal die LE Produkte die in letzter Zeit bei mir einziehen durften:
  • Catrice L` Afrique, cést chic LE Nail Lacquer "C05 L´ Orange" 
  • Catrice L´Afrique, cést chic LL Nail Lacquer "C01 So Classy"
  • p2 Aufgebrezelt LE blush "10 spatzerl!"  
 

Die sandigen Catrice Lacke schienen ja erst ein großer Hype zu sein, doch als ich gestern nochmal kurz in unseren Dm sprang, war der LE Aufsteller immer noch prall gefüllt, vielleicht besteht also noch eine Chance dran zu kommen. Tragebilder werde ich euch in den nächsten Tagen zeigen. Soviel schonmal vorweg, anders als andere Blogger bin ich sehr angetan von dem Sandfinish, was definitv anders ist als wir es bislang gewohnt sind. Diese beiden Farben erschienen mir am besondersten und durften deshalb in mein Körbchen.



Das hübsche Blush aus der aktuellen p2 LE hatte es mir nur aufgrund seiner hübschen Verpackung angetan. Einen Tester gab es leider nicht, und deshalb habe ich es einfach so mitgenommen.
(Die Verpackung ist doch auch süß) Zu Hause angekommen musste ich es natürlich direkt testen, und durfte dann überraschend feststellen das es sich um ein Cremerouge handelt. Damit hatte ich nicht gerechnet, ich dachte irgendwie es wäre ein Puderblush. Wie dem auch sei, die Konsistenz gefällt mir dennoch sehr gut, es ist ein sehr leichtes, cremiges Blush mit einer sehr dezenten Farbabgabe, die man aber gut aufbauen kann.
Sollte ich noch einen Aufsteller entdecken können, darf der andere Farbton sicher auch noch einziehen.
Der Blush war aber das einzige aus der LE was mich interessierte...


Da ich mich bei den LE´s so zurückgehalten habe, konnte ich ja beim essence Sale mal ordentlich zuschlagen. Die kompletten Colour Arts Pigmente werden aus dem Sortiment genommen, bislang konnte ich stark bleiben, aber ich vermute das die ein oder andere Nuance noch bei mir einziehen wird....


essence studio nails top sealer fast dry
Mein Lieblingstrockenlack und der verlässt natürlich das Sortiment. Schnell noch ein Back up angeschafft, und dann muss ich schauen wie es weitergeht...

essence studio nails 3 in 1 remover
Ich habe die Hoffnung das Glitzer- und Sandlacke damit besser abgehen, deshalb habe ich einfach mal auf gut Glück eine Flasche mitgenommen. Nagellackentferner braucht man ja zur not immer.

essence Colour Arts eyebase
Das war meine Lieblingslidschattenbase.Ich finde sie einfach super, und alles was ich mag verlässt natürlich immer irgendwann das Standartsortiment! Menno!


essence stay with me longlasting lipgloss "01 Me & My Icecream" & "08 Deep Rose" 
Ich bin ja wirklich ein totaler Fan der stay with me Lipglosse, umso schockierter war ich, als ich sah das die alle aus dem Sortiment genommen werden. Wieso das denn?!... Für mich einfach die perfekten Alltagsglosse! Sie geben einen schönen Glanz, kleben nicht auf den Lippen, riechen gut und lassen sich super angenehm tragen ohne allzu auffällig zu sein. Wirklich schade das ich nur noch 2 Farben ergattern konnte, sonst hätte ich mir alle nochmal als Back up gekauft.

essence colour & go nailpolish "143 I´m the boss!" 
Ein dunkels grau mit groben Glitzerflakes. Solch eine Farbe hatte ich noch nicht, und fand ich als einzige wirklich interessant von den die reduziert waren. Wieder ein Lack mehr in meiner Sammlung...

Das waren meine Einkäufe der letzten Zeit. Es ist meiner Meinung nach noch im Rahmen, ich hätte sicher weit aus mehr kaufen können, aber ich fand vieles einfach nicht so interessant.

Was habt ihr aus den LE´s und dem essence Sale so mitgenommen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen