Donnerstag, 8. August 2013

Ein bisschen nude tut guud...

~ Oder so was in der Art... ~
Ja manchmal habe sogar ich richtig Lust auf nude! Das kommt natürlich eher seltener vor... - in Anbetracht dessen habe ich ganz schön viele Nudelacke - Wie dem auch sei, neulich war mal wieder so ein Moment in dem ich also richtig Lust auf nude hatte, und weil ich mich da einfach nicht entscheiden konnte welchen meiner vielen, wartenden Nudelacke ich nun lackiere kamen einfach mal direkt 2 zum Einsatz...
Über ihren Einsatz freuten sich also 2 Kandidaten aus dem Hause p2, die da wie folgt genannt werden möchten: "150 secret charm" und "040 flirt & tease".



"150 secret charm" ist ein heller creme/beigeton mit einem leichten apricot Einschlag. Sehr nudig also. Im Auftrag war er ziemlich problemlos und machte keine zicken. Deckend wurde der helle schon in 3 dünnen Schichten, was ich sehr lobenswert finde. Auch in der Trockenzeit hatten wir keine Differenzen und das ganz ohne Topcoat. Auch die Farbe sagt mir sehr zu, ich finde durch diesen leichten apricot Einschlag ist er nicht so ein 0815 Standart Nudelack, sondern schon etwas besonderes. Dieser Lack konnte mich also wirklich überzeugen mit seinem "charm".

Bei "040 flirt & tease" handelt es sich um einen hellbraunen Kaffee mit viel Cremá Nudelack.
(Ihr wisst das ich nicht gut im Farben beschreiben bin...?!) Qualtitativ kann ich hier eins zu eins das gleiche wie schon oben genannt berichten. Die Farbe hier gefällt mir aber nicht ganz so gut. Ich finde sie zu langweilig, für mich eben genau einer dieser 0815 Nudelacke die ich um´s verrecken nicht mag. Auch in der Haltbarkeit konnten beide Lacke realtiv gut überzeugen. Nach 2 Tagen enstand leichte Tippwear, und am 3. Tag war es dann auch schon vorbei mit dem "flirt", was aber an mir lag, da ich einfach die Nase voll hatte von nude...

Zum Schluss also noch ein Bildchen von dem "charmanten flirt", damit ihr euch euer eigenes Urteil bilden könnt.


Fazit: Für Nudeliebhaber dürfte das hier wohl das Non - Plus - Ultra sein. Für mich ist es aber einfach nur schnarchend langweilig und total uncool. Ich brauchs eben einfach knallig und nur ganz selten mal schlicht.
Der "secret charm" hat aber mit seiner "besonderen" Art von nudefarbe doch noch bei mir Punkten können, und darf deshalb nun einen Platz im Regal einnehmen. Für den "flirt & tease" hat es leider nicht gerreicht. Er muss von der Wartekiste leider direkt in die "Aussotiertbox". Qualitativ bin ich übrigens von beiden Lacken überzeugt, nur für den Fall das ihr einen Kauf anstrebt...


1 Kommentar:

  1. Ich persönlich hätte auch "Flirt & Tease" aussortiert - ich finde der passt nicht so gut zu deiner Hautfarbe. "Secret Charm" passt allerdings richtig gut zu dir!

    AntwortenLöschen