Donnerstag, 25. Juli 2013

TAG: Meine All Time Favoriten

Shame on me!!! Vor ewig und 2 Jahren wurde ich von der lieben Alice D. bezüglich meiner All Time Favoriten getaggt. Tja, irgendwie bin ich wohl etwas spät dran, ich hoffe du nimmst mir das nicht übel, aber ich gestehe ich habs leicht verschwitzt... *Dackelblick aufsetzt*..... Nun aber zum Thema!
"All Time Favoriten" das ist ja schon die Richtung: "Boah, dat Zeug is so geil, dat brauch ich andauernd neu!" oder allá "Wad man halt ziemlich oft benutzt ;) "...
Gut diese Aufgabe war jetzt nicht wirklich sonderlich schwer für mich. Ich habe mich aber bemüht euch Dinge zu präsentieren, die ihr nicht regelmäßig in meinen Aufgebraucht Posts sehen müsst, denn die Produkte die ihr da oft seht sind logischerweise auch sowas wie "All Time Favoriten"....


Da hätten wir als erstes die "Oil Repair" Reihe von Balea. Ich habe sie mir vor einiger Zeit zum ersten mal gekauft, und war bei der Nutzung wirklich begeistert von dem Ergebnis. Die Haare werden schön weich und glänzend. Außerdem lassen meine Haare sich damit viel besser kämmmen. Meine erste Flasche geht bald dem Ende zu, aber ich habe die Serie wieder nachgekauft, und finde das sie definitiv in diesen Post gehört.

Bei der "Zuckerschnuten" Reihe von Balea Young war ja doch von vorneherein schon klar, dass die in diesen Post kommt. Ich mein ich hab das Zeug so krass gebunktert, dass ich heute noch 4 Flaschen Duschgel, 1 Flasche Bodylotion und 1x Bodybutter besitze. Ich stehe einfach total drauf, für mich gibts fast nichts geileres! Schade das sie die rausgenommen haben, denn sonst würde ich definitiv noch mehr bunkern... ^^


Klar,so ganz konnte ich es auch nicht vermeiden, dass ihr Produkte seht, die ich nicht auch regelmäßig aufbrauche. Aber mein Garnier Mineral Ultra Dry Deospray gehört hier definitiv hin! Es ist das aller, aller, allerbeste Deospray das ich in meinem ganzen kurzen Leben hatte! Der neutrale Geruch sagt mir sehr zu, und auch die Wirkung ist Top! Auch wenn ich nicht bestätigen kann ob es 48h hält, denn ich dusche zwischendrin dann immer mal *grins*


Mein wohl längstgetragenes und allerliebstes "All Time" Parfüm, dürfte der 1. Duft von Christina Aguilera sein. Nicht nur, dass diese Frau mich vollends fasziniert, und ich sie wirklich vergöttere, Nein! Denn auch der Duft ist wirklich wie für mich gemacht! Zu allen möglichen Anlässen lasse ich ihn mir schenken, und sollte doch mal vorher das Ende nahen, so besorge ich mir umgehend Ersatz in der nächsten Drogerie. Fazit: Diesen Duft findet ihr bei mir zu 100% immer!


Das Catrice Skin Finish Puder habt ihr bestimmt auch schon im ein oder anderen Aufgebraucht Post gesehen. Es ist seit der Einführung ins Sortiment mein allerliebstes Puder, ach wasn Quatsch! Es ist für mich DAS!!! Puder!... Und was macht Catrice jetzt mit MEINEM Puder?... Richtig die nehmen es aus dem Sortiment :( Dafür würde ich denen am liebsten mal ein Gummiball an den Kopf werfen oder so. Das können die doch nicht mit mir machen?! Da habe ich endlich ein Puder gefunden, was super deckt, lange mattiert und dazu noch einen perfekten Ton für mich Blassnase hat und dann nehmen die das raus... Das verzeihe ich Catrice nie... Aber natürlich habe ich mir im Sale erst mal Vorrat beschafft, und wenn der verbraucht ist geht die Welt unter - für mich zumindest...

Beim Catrice Infinite Matt Make up war das Jahr bei der letzten Sortimentsumstellung auch so ne Sache, da habe ich wirklich auch das ein oder andere Tränchen verdrückt, aber natuerlich wieder den Sale geplündert. Deshalb durfte es auch mit aufs Bild, denn es kommt ja in ähnlicher Form jetzt wieder zurück. Glück gehabt!
Denn wenn das nicht der Fall wäre dürfte ich mir eine komplett neue Foundation Routine zulegen, und darauf habe ich wenig Bock...

Die Alverde Camouflage ist schon seit einer halben Ewigkeit mein "All Time Favorite" wenns um Augenringe etc. geht. Es deckt wirklich gut ab, und hällt den ganzen Tag über, ohne in irgendwelche Fältchen zu rutschen. Ich will in der Richtung nichts anderes mehr, und kaufe es daher immer und immer wieder nach. Wehe Alverde kommt jetzt auf die Idee es aus dem Sortiment zu nehmen.... *böse guck*


Wenn es um die perfekten Lidschatten geht, steht bei mir Sleek ganz oben auf der Liste. Auf dem Bild seht ihr meine liebsten Sleek Paletten - Links: "Oh so special" und Rechts: "Storm". Wie man vermutlich sehen kann benutze ich sie sehr oft, beinahe täglich. Die Lidschatten sind für mich super, sie krümmeln kaum bis gar nicht, sind super weich und halten locker den ganzen Tag auf den Lidern. Auch die Farbzusammenstellungen finde ich prima! Im Prinzip zähle ich alle meine Sleek Paletten zu meinen "All Time Favoriten" - aber diese beiden sind halt am häufigsten im Einsatz - wie man unschwer erkennen kann -


Für die Lippen habe ich nur einen "All Time Favoriten", es sind die essence stay with me longlasting lipglosse. Nichtmal eine besondere Farbe sondern einfach alle die ich habe.
(Ich hatte mal alle Nuancen, habe aber auch schon einige aufgebraucht.) Ich mag den leichten Farbtupfer den sie hinterlassen, dieser ist nämlich nicht zu aufdringlich und somit jederzeit tragbar. Das Tragegefühl finde ich sehr angenehm, ich empfinde die Glosse sogar als leicht pflegend, aber ich glaube damit stehe ich allein da.
Für mich sind sie echt nicht mehr weg zu denken! Und die Farben die ich bereits aufgebraucht habe, werden natürlich bei Zeiten wieder nachgekauft, muss ja wieder vollzählig sein mein "Gloss Team"...


Und zum Schluss noch meine Nagelfavoriten. Das p2 Calcium Gel ist echt für meine brüchigen, splitternden und trockenen Nägel gemacht! Ich verwende es seit Kauf jedes mal als Unterlack, und meine Nägel sehen wirklich schon viel besser aus! Einziger Nachteil ist, dass es nicht ganz so gut vor Verfärbungen schützt, doch da muss ih drüber weg sehen, wenn es um die Pflege geht...
Und wenn ich mal wieder eine Lackpause mache, kommt auch das Calcium Gel drauf, einfach um meine Nägel zu pflegen und zu regenerieren. Für mich ein klarer Nachkaufkandidat, und somit eine seltenheit bei mir, da ich nicht oft Pflegelacke nachkaufe. Testet ihn einfach selbst, ihr werdet es sicher nicht bereuen.

Der essence better than gel nails top sealer gehört hier auch hin, ist doch logisch! Schließlich verwende ich den bei jedem lackieren, denn er lässt den Lack schneller trocknen, und gibt einen tollen Glanz. Das einzige Problem was ich mit dem habe ist, dass er zur Hälfte hin immer so zäh wird und sich nicht mehr schön auftragen lässt - blöd wenn noch die Hälfte drin ist, und du trotzdem einen neuen kaufen musst. Ansonsten mag ich ihn schon sehr gern! Sonst wäre er nicht in diesem Post :)

Soo das sind sie also, einige meiner "All Time Favoriten". Ich danke Dir liebe Alice fürs taggen, und hoffe du bist mir nicht allzu böse, dass ich es vergessen habe. Wenn doch sag mir was ich tun kann damit du nicht mehr böse bist *Dackelblick wieder aufsetzt*

Da es nun schon so lange her ist, und ich absolut 0 Überblick habe wer den TAG schon gemacht hat
(und überhaupt bis hierhin liest...) tagge ich einfach jeden der Bock auf diesen TAG hat.

Kommentare:

  1. Die Zuckerschnute Produkte mag ich auch total gern, genauso sieht es bei der Storm Palette von Sleek aus :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sind wirklich tolle Produkte :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Beim Catrice-Puder geht es mir genau so wie dir :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ich bin zutiefst betrübt darüber :( Immer müssen die, die guten Sachen raus nehmen... :(

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Kein Thema.... Dackelblick funktioniert immer bei mir;D
    Die Oil Repair hört sich ja gut an und bei dert Zuckerschnute bin ich ja genauso am jammern wie du - die Serie hat nämlich auch noch top INCI-Werte. Die Bodycreme wird auch schon nicht mehr aufgefüllt bei meinem dm.... mir schwant Böses!
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt mach mich nicht schwach! Die Bodycreme muss bleiben!!! Ich habe kein Platz mehr im Bad um zu bunkern :(( Momentan meint die Kosmetikindustrie es einfach nicht gut mit mir *heul*. Alles was ich mag nehmen die mir wieder weg - das ist soooo gemein! *auf den Boden stampf!*

      Die Oil Repair Serie solltest du dir wirklich mal ansehen, ich bin echt sehr zufrieden damit. Vielleicht berichte ich demnächst mal etwas genauer darüber, mal sehen ;)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen