Mittwoch, 17. Juli 2013

p2 Sand Style Polish - 050 confidential

Nach langem warten, fand auch mein zweiter Sand Style Polish den Weg auf meine Nägel.
Ich bin ja wirklich ein Fan von den Sandlacken, dass konntet ihr bereits bei 020 lovesome erlesen.
Bei "050 confidential" wollte ich aber auch auf ein paar Sonnenstrahlen warten, weil bei Sonnenschein der Effekt einfach am geilsten ist! Deshalb lackierte ich ihn also neulich voller Vorfreude auf das glitzernde und blinkende "Nageletwas"...


Qualitativ bin ich hier der selben Meinung wie auch schon bei "020 lovesome". Der Lack lässt sich gut auftragen, und trocknet recht zügig. Auch die Deckkraft ist mit 2 Schichten gut. Und der tolle "bling - bling" Effekt ist eh das beste am ganzen Lack!... Lediglich die Haltbarkeit der Sandlacke finde ich etwas schlecht, da sie sehr schnell zu splittern beginnen. Was aber vielleicht auch an meinen Nägeln liegen kann?!... 
Dennoch schreckt mich die schlechte Haltbarkeit nicht davon ab, diese Lacke zu lieben, und ganz sicher noch ein paar anderen Farben ein tolles, neues zu Hause zu geben :)

Fazit: Wenn noch nicht getan, dann ganz schnell kaufen! ;)

Kommentare:

  1. Bei uns sind sie leider dauernd ausverkauft :D
    Habe damals aber zum Glück noch einen erwischen können, als sie neu in die Theke kamen

    AntwortenLöschen
  2. Der hüpfte diese Woche auch in mein Einkaufskörbchen :)

    AntwortenLöschen