Sonntag, 7. Juli 2013

Mich gibts nun auch auf Instagram

Jetzt ist es endlich soweit - ich gehöre nun zu dem Kreis der "Smartphone Besitzer", und habe mir dann natürlich auch Instagram zugelegt. Da war ich ja wirklich lange scharf drauf ! *grins*

Und nun können alle gleichgesinnten, bzw. einfach nur diejenigen die mein Quatsch da sehen wollen mir auf Instagram folgen.

Ihr findet mir dort unter dem Namen "phine2610"
Und weil mir Instagram so viel besser gefällt, werde ich meinen Twitteraccount in naher Zukunft löschen ;) Ganz getreu dem Motto "Dat is net so mein Ding!"


Bis dahin 

Eure Phine :)

Kommentare:

  1. Cool, da muss ich dich mal seuchen gehen - obwohl ich da nicht mehr ganz so oft unterwegs bin, meistens gibts ja immer nur Bilder von irgendwelchem Essen und da krieg ich ständig Hunger.
    Irgendwie ist dein Kommi zu dem grünen Kiko-Lack verschwunden, aber Danke für den Tipp, Biotin werd ich mir mal besorgen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. suchen natürlich...
      ach ja, mein Name bei Instagram ist "frollein_alice"

      Löschen