Sonntag, 28. Juli 2013

Meine Einkäufe im Juli 2013

Jetzt gehen wir ja schon wieder mit großen Schritten in Richtung Winter...*duck und weg* - Nein im ernst, der Juli ist bald rum, und dann bleibt nicht mehr viel Sommer übrig, denn ab September wirds schon wieder kälter und kälter und noch kälter.... Aber das ist ja eigentlich gar nicht das Thema, es soll ja um meine Erbeuteten Kosmetikprodukte aus dem Juli gehen. Diese werde ich euch nun mal in näherer Ausführung zeigen.


Angefangen hat der Juli mit meiner Ausbeute aus der essence "Me & My Ice Cream" Limited Edition. Diesen Einkauf habe ich euch bereits *HIER* genauer vorgestellt. Tragebilder von den Nagellacken gibt es *HIER* und *HIER* . In unserem Rossmann habe ich gestern einen noch fast vollen Aufsteller der LE entdecken können. Vielleicht ist die LE bei euch ja auch noch erhältlich, und für Spätzügler somit noch zugänglich.


Bei diesem Einkauf wurde ich von der Verkäuferin etwas schief angelächelt. Vermutlich dachte sie ich hätte Angst vor einem Weltuntergang oder so ;) ...
  • Balea Hawaii Pineapple Dusche - hatte ich bereits schonmal, diente aber dann kurzerhand als Geschenk.

  • Balea Hawaii Pineapple Bodlotion - genauso wie bei der Dusche. Weil es aber so gut riecht musste Ersatz her.

  • 4x Catrice Skin Finish Powder - Catrice nimmt es aus dem Sortiment, mein liebstes Puder! Ich musste mich bevorraten.

  • essence "Tribal Summer" Nagellack - Aus der Le für mich die schönste Farbe. Tragebilder gibt es *HIER*

Hier mehr ein spontaner Einkauf. Geplant waren nur Shampoo, Spülung und Abschminktücher....

  • Balea Pflegende Reinigunstücher - Als Nachkauf geplant, und erfolgrei absolviert ^^

  • Balea Oil Repair Shampoo - Ebenfalls geplant und notwendig, also absolut gerechtfertigt...

  • Balea Oil Repair Spülung - Gehört halt zum Shampoo und war ebenfalls notwendig...

  • essence effect nails 3D pearls - Aus dieser "LE" das einzigste was ich noch ergattern konnte. Ich hätte allerdings gerne noch die anderen 3 Nageleffecte gehabt..

  • Essie Nailpolish "Sunday Funday" - War die letzte Flasche die aus der Sommer LE noch da war, ich konnte nicht anders als sie mitzunehmen. Und die Farbe ist soooo hübsch! Tragebilder folgen die Tage.


Ein typischer DM Nachkauf - Einkauf, oder eben: "Dinge die man so braucht"....

  • ebelin 150 Kosmetiktücher - Ihr wisst ja um meinen starken Verbauch von den Dingern...

  • ebelin 40 Maxi Wattepads - Ich liebe sie! So flauschig, und perfekt zum reinigen mit Gesichtswasser...

  • ebelin 140 Wattepads - Wer viel lackiert, muss auch viel ablackieren - so ist das nun mal...

  • ebelin Nagellackentferner acetonfrei - Der Beste überhaupt! Kaufe ich immer wieder nach :)

  • bebe young care Abschminktücher - Da gab es meine von Balea gerade nicht mehr, und die kamen quasi als Ersatz mit :)

  • Oral - B Zahnbürsten - Ab und zu muss man die ja mal wechseln. Außerdem schadet es nicht immer welche auf Vorrat zu haben, man kann schließlich immer unerwarteten Übernachtungsbesuch bekommen... 

  • duschdas Deoroller "Golden Cashmere" - Auch den nutze ich schon seit Ewigkeiten. Toller Geruch :) Und das Verpackungsdesign wurde geändert.

  • Colgate Komplett Zahncreme - Reines Nachkaufprodukt halt ^^


Und zum Schluss noch 2 erkreiselte Produkte...

  • essence "Vampire Love" Nailpolish - Ein Tauschgeschäft auf KK.de. Diesen Lack hab ich schon länger angeschmachtet und gesucht. Jetzt ist er mein, und ich freue mich auf unser Debüt!

  • Catrice "Candy Shock" Blush - Auch ich bekomme nicht immer alles aus einer LE was ich gerne hätte, deshalb ist KK.de für mich die beste Alternative um an diese Produkte heranzukommen. Manchmal sind die Preise dort jedoch sehr überteuert. Aber je länger man wartet und sucht umso günstiger werden die Sachen dann: Nur mal so als kleiner Tipp ;)
Damit wären wir am Ende meiner Shoppingtour durch den Juli. Dieser Monat war ja doch sehr "erfolgreich". Ich gebe zu ich habe diesen Monat viel Geld ausgegeben. Weniger für Kosmetik, aber dafür mehr für neue Kleidung. Aber ab und an muss man sich ja auch mal selber belohnen, und ich finde 2 Kleidergrößen weniger sind ein guter Grund mal etwas mehr Geld als geplant auszugeben ;)

Was habt ihr im Juli alles eingekauft? Welche LE´s fandet ihr am besten?

Kommentare:

  1. Die Farben der Lacke ganz oben sind einfach wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt! Nur leider ist die Qualität echt schlecht!

      Löschen
  2. Aus LEs habe ich glaube ich fast gar nichts mitgenommen. Ich fand die Me & My Ice Cream & die Tribal Summer zwar ganz cool aber mittlerweile überwiegt dann doch der Verstand :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha eigentlich klappt das mit dem Verstand bei mir auch schon ganz gut, aber manchmal setzt das Dingen dann doch irgendwie aus ^^

      Löschen