Freitag, 19. Juli 2013

Loréal - Confetti Top Coat

Ja! Ich weiß, dass ist vermutlich der 5000. Post den ihr über den "Confetti Top Coat" zu lesen bekommt. Aber ich bin dem Wahn nun mal auch verfallen, und deshalb gehört er mindestens einmal auf meinen Blog ;D 


Gekauft und getragen habe ich das gute Stück schon im Mai diesen Jahres, aber irgendwie hab ich es verplant den Post darüber zu schreiben, deshalb holen wir das schnell mal nach. Als ich die ersten Bilder zu sehen bekam, wusste ich das ich diesen Nagellack haben muss, aber der Preis hat mich schon etwas abgeschreckt. Ich mein: 5,95€ für einen so kleinen Nagellack und dann ja im Prinzip nur ein Topcoat - das war mir schon etwas happig! Aber der Wille hat am Ende dann doch gesiegt, und mittlerweile bin ich sehr froh darüber.


Der Auftrag gestaltet sich in meinen Augen etwas schwierig, aber nur weil man versuchen muss genau die richtige Menge Confetti auf den Pinsel zu bekommen, um dann am Ende einen ebenmäßigen Auftrag zu erlangen. Ich denke mit ein bisschen Geduld ist das aber alles machbar.

Der Top Coat trocknet in einer angemessenen Zeit, ich muss jedoch dazu sagen, dass ich den essence BTGN Top Sealer verwendet habe. Das Ergebnis mit den weißen und schwarzen Confettis gefälllt mir wirklich gut, und man kann da viel experimentieren indem man andere Basisfarben wählt. Am besten gefällt es mir momentan aber unter pastellfarbenen Nagellacken.
Den leichten, silbernen Schimmer, sieht man wohl nur im Flässchen, auf den Nägeln müsste man den mit einer Lupe suchen. Die Haltbarkeit ist wirklich gut, nach 3 Tagen war immer noch alles an seinem Platz, bis der Nagellackentferner es zerstörte...
Wobei wir auch beim einzigsten Kritikpunkt wären: Die Entfernung ist für mich nervenaufreibend gewesen, es dauerte ganz schön lange bis sich da mal was tat - aber mit viel Durchhaltevermögen und Nagellackentferner habe ich auch das geschafft.

Fazit: Für mich ein toller Top Coat, der aus jedem einfachen Farblack etwas besonderes machen kann. Bei einem Preis von 5,95€ nicht ganz billig, aber für echte "Nagelfreaks" definitiv den Kauf wert.

Kommentare:

  1. Der Lack ist einfach genial. Anfangs fand ich ihn auch zu teuer aber mittlerweile bin ich so froh ihn zu haben :)

    AntwortenLöschen
  2. Den kann man garnicht zu oft zeigen, ich finde ihn immer wieder toll! Deine Kombi ist besonders hübsch, auf welchem Basislack ist das denn hier?

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt eigentlich, ist ja irgendwie doch immer etwas neues ^^
      Ich trage ihn über dem p2 Volume Gloss polish "sweet darling" den habe ich hier auch schon mal Solo gezeigt :P

      Liebste Grüße

      Löschen
    2. Cool, ich glaub den muss ich mir mal anschauen! Danke!!

      Löschen
  3. Ich finde auch, dass er super aussieht!
    Habe mir jetzt die "günstige" Variante von Maybelline gekauft und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh die will ich mir auch umbedingt anschauen gehen! Ich find die ja soo toll :P


      Liebe Grüße

      Löschen