Mittwoch, 3. Juli 2013

Kauftipp: Balea - Bodycreme "Sunny Peach"



Inhalt: 500ml
Preis: 1,99€
Bezugsquelle: DM



Das sagt Balea: "...Tägliche Körperpflege mit fruchtig-frischem Pfirsichduft: Balea Bodycreme Sunny Peach mit Vitamin E-Acetat verwöhnt Ihre Haut, pflegt sie samtweich. Natürliches Kokosöl und Pfirsichkernöl spenden Feuchtigkeit und bewahren die Haut vor dem Austrocknen...." 

Meine Meinung:
Wenn man die Dose öffnet, enweicht ein leichter, fruchtiger Pfirsichduft, der keineswegs künstlich oder chemisch riecht. Der Duft ist auch nicht zu aufdringlich. Die Konsistenz ist meines Empfindens nach eher Lotionartig und nicht so dick wie eine Creme in meinen Augen ist. Die Lotion lässt sich gut auf der Haut verteilen, und verbreitet dabei ihren angenehmen und fruchtigen Geruch. Die Lotion zieht etwas langsam ein, hinterlässt aber trotzdem kein klebriges Gefühl auf der Haut, und pflegt die Haut sehr ausreichend. Der Duft bleibt noch einige Zeit nach dem einschmieren auf der Haut, was ich persönlich toll finde. Auch die Pflegewirkung merkt man noch einige Stunden später.

Fazit: Für mich eine tolle Bodylotion die perfekt für den "Sommer" geeignet ist, da sie nicht zu schwer auf der Haut liegt, und die Haut aber trotzdem mit Feuchtigkeit versorgt! Außerdem ist sie bei einem Preis von 1,99€ erschwinglich, und man erhält eine relativ lang ausreichende Menge an Creme. Ein gutes Produkt was von mir eine klare Kaufempfehlung bekommt! Ich werde mir sicher bald noch ein Back up zulegen!

Kommentare:

  1. Da muss ich doch mal zu DM und dran schnuppern =)

    AntwortenLöschen
  2. Hab gestern auch dran gerochen und es riecht soooo toll *.*
    Leider besitze ich schon so viele Bodylotions, dass irgendwann auch mal schluss sein muss.

    AntwortenLöschen
  3. Hab mir ja leider erst den Riesenpott mit der Berlin-Bodycreme geholt, und noch zu viel Zeug zuhause, jetzt muss ich mal aussetzen. Hört sich aber klasse an!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen