Montag, 22. Juli 2013

essence - 05 Na Rock [Tribal Summer]

Roten Nagellack habe ich eigentlich genug, aber an diesem wundervollen Farbton, konnte ich nun wirklich nicht vorbeigehen, als ich die "Tribal Summer" LE von essence entdeckte. Denn so ein rot habe ich nämlich bestimmt auch kein 2. mal in meiner Sammlung. 
"Na Rock" ist für mich echt das perfekte rot überhaupt! Es ist weder zu hell noch zu dunkel, und sehr zeitlos. In meinen Augen einfach ein Lack den man zu allem tragen kann! Und genau das wird bestimmt der Fall sein, denn ich bin über beide Ohren in diese Farbe verliebt! :)


Ich hab doch nicht zu viel versprochen oder?! Es ist einfach wahre Liebe. Im Auftrag war "Na Rock" sehr unkompliziert, und wurde weder streifig noch bildete er Blasen. Mein gewünschtes Ergebnis erreichte ich mit nur 2 dünnen Schichten, was für mich eine sehr gute Deckkraft ist. Auch die Trockenzeit verging mit dem essence Top Sealer wie im Flug. Die Haltbarkeit hat mich hier sehr überrascht, anders als ich es von essence gewohnt bin, hat "Na Rock" ganze 3 Tage ohne Splitterungen oder Tipwear gehalten, und das obwohl ich den Lack auf der Arbeit getragen habe, was ich im normal Fall nicht mache, da meine Nägel während der Arbeit stark leiden müssen...Außerdem gefällt mir besonders die tolle Leuchtkraft!

Fazit: Für mich endlich, seit langem mal wieder, ein gelungener LE Nagellack! Mit der Qualität bin ich äußerst zufrieden, und auch die Farbe hat es mir sehr angetan. Aber besonders die Haltbarkeit hat mich hier überrascht!

Kommentare:

  1. Ist ja interessant dass sich die Farbe je nach Licht so verändert! Ich mache ja auch eigentlich nen Bogen um die neueren essence-Lacke wegen der schlechten Haltbarkeit... von daher, super Sache!!

    Viele liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt :D Eben ein besonderer Lack! :) Aber man darf ja auch unter essence Nagellacken mal einen Glücksgriff machen :) Weil die Farbauswahl finde ich bei essence echt Top, lediglich die besagt, schlechte Haltbarkeit ist da eher abschreckend..
      Ich versuchs einfach immer wieder aufs neue, und vielleicht mache ich ja noch einen Glücksgriff ^^

      Liebste Grüße <3

      Löschen