Dienstag, 2. Juli 2013

essence - 04 icylicious [me & my ice cream]

Der Vollständigkeit zu liebe, gibt es auch vom 3. Nagellack der essence me & my ice cream Le noch Tragebilder. Über "04 icylicious" hat meine Mama sich hergemacht, als ich ihn mit nach Hause gebracht habe. Mit meiner überzeugenden, Überedenskunst habe ich es geschafft, dass sie Tragebilder für mich und euch knippst. Deshalb seit nachsichtig mit ihr, ich finde nämlich fürs erste mal hat sie das ganz gut gemacht ;)


Laut meiner Mama ist dieses helle apricot die schönste Nagellackfarbe aus der LE. Mir persönlich gefällt der mint farbene am besten.. Aber auch hier gibts Qualitativ nichts gutes zu berichten. Der Lack wurde genauso streifig beim Auftrag wie die anderen beiden auch, und meine Mama musste ebenfalls einige Schichten auftragen für ihr Ergebnis. Die Trockenzeit ist ihrer Meinung nach recht schnell vergangen, und das ohne Topcoat. Was die Haltbarkeit angeht scheint sie hier etwas besser zu sein, kann aber auch an den Nägeln von meiner Mama liegen, denn bei ihr halten fast alle Lacke ewig.

Fazit: Auch hier eine tolle Farbe, aber leider wieder miese Qualität! Ich bin wirklich enttäuscht von den Nagellacken. Ganz genau festlegen will ich mich bei dieser Farbe aber nicht, da ich sie selbst noch nicht getestet habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen