Mittwoch, 24. Juli 2013

essence - 01 dive with me to the island [ticket to paradise]

Wiedermal habe ich heute einen LE Nagellack der einige Zeit auf seinen Einsatz warten musste. Aber immerhin längst nicht so lang, wie manch andere Lacke in meiner Kiste. So kam "dive with me to the island" dann vor kurzer Zeit auf meine Nägel, und darf sich heute etwas genauer vorstellen. Für mich ist der Lack ein etwas dunkleres mintgrün ohne Schimmer oder Glitzer.


Auf dem Ringfinger diente "MNY 657" als kleiner Akzent um es für mich etwas "spannender zu machen.
"dive with me to the island" war im Auftrag wirklich unkompliziert, er ließ sich Streifen- und Blässchenfrei auftragen, und trocknete mit dem essence Top Sealer in einer angemessenen Zeit. Die Deckkraft hingegen war schlechter: Für mein Ergebnis habe ich 2 dickere Schichten aufgetragen, eine dritte Schicht wäre aber noch besser gewesen, da der Naturnagel an manchen Stellen noch durchscheint. Die Haltbarkeit war für mich gut, nach 2 Tagen wies der Nagellack leichte Tipwear auf, und am 3. Tag habe ich umlackiert. Die Farbe gefällt mir aber äußerst gut, gerade mit dem türkisen Akzent fand ich meine Nägel echt schön. Für mich ein schöne Sommerlack.

Fazit: Qualitativ ein guter Lack mit einer schönen Sommerfarbe. Lediglich die Deckkraft ist schlecht, worüber ich bei diesem Lack aber gerade noch hinweg sehen kann. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen