Montag, 1. Juli 2013

Einkauf: essence "me & my ice cream" LE

Auf diese LE habe ich in der Tat sehnsüchtig gewartet! Endlich mal wieder etwas was mein Herzchen höher schlagen lässt! ... Zumindest dachte ich das als ich die Pressebilder sah. Als ich dann in unserem DM den noch unberührten Aufsteller vorfand war ich total happy, und schaute mir die LE genauer an.
Nach dem ersten betrachten war das Gefühl dann schon eher ernüchternd, und ich entschied mich am Ende für 4 Produkte.

Mit durfte:
  • essence me & my ice cream nail polish "02 always in my mint" (1,79€)
  • essence me & my ice cream nail polish "03 ice, ice baby" (1,79€)
  • essence me & my ice cream nail polish "04 icylicious" (1,79€)
  • essence me & my ice cream cream blush "01 ice bomb" (2,79€)

Laut der Pressebilder, dachte ich anfangs das der Blush ein stink normaler cream blush sei, doch bei genauerm begutachten stellte ich fest das er eine leichte Wölbung hat, ähnlich wie bei gebackenen Produkten. Außerdem wird er beim verteilen recht pudrig. Tester gab es leider keine, deshalb kam der Blush auf gut Glück mit, und ich bereue den Kauf nicht.


Der leichte apricotfarbene Blush gefällt mir richtig gut. Ich mag die Konsistenz und die Art wie er sich trägt sehr gern. Für mich ein super Alltagsblush, der weder zu leicht noch zu schwer ist. Und die Farbe hinterlässt einen leichten und frischen Teint. Für 2,79€ kann man hier, meiner Meinung nach, kaum einen Fehler machen.


Bei den Nagellacken hatte ich ein richtiges "Haben muss" Gefühl. Die Farben sahen alle 4 wunderschön aus. Alle sehr pastellig und eher leicht, für mich schon eher Frühlingshaft. Aus Vernunftsgründen habe ich den rosanen aber stehen gelassen, da ich so eine ähnliche Farbe sicher schon besitze. Bei den anderen 3 Farben konnte ich leider nicht wiederstehen.


Ich werde euch in einem seperaten Post Tragebilder von den Lacken zeigen. Nur so viel kann ich schon mal sagen, die Qualität ist wirklich miserabel! So schlechte Lacke habe ich lange nicht mehr auf und in den Fingern gehabt!... Aber es mussten ja umbedingt 3 Stück sein, typisch für mich...

Was habt ihr euch aus der LE gekauft? Findet ihr die Nagellacke auch so schlecht?

Kommentare:

  1. Das ist ja ärgerlich mit den Lacken! Ich hab sowas ja befürchtet weil die so hell sind und hab keinen gekauft (steh ja auch nicht soooo auf pastell *hust*).
    Bei mir kamen nur die Nagelsticker mit, die fand ich ganz witzig!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ärgerlich ist es wirklich! Vorallem schade, da mir die Farben so gut gefallen. *menno*
      Ich wurde aber mal wieder eines besseren belehrt, und werde mich demnächst hoffentlich besser im Griff haben bei LE´s.

      Die Nagelsticker fand ich auch cool, konnte mir aber nicht vorstellen, dass sie in der Praxis groß halten.
      Hast du die schon getestet? Würde mich mal interessieren wie die so sind.

      Liebe Grüße zurück und ebenfalls eine schöne und sonnige Woche!

      Löschen
  2. Schade, dass die Quali der Lacke so mies ist -.-! Hab die LE auch schon gesichtet - aber nix mitgenommen

    AntwortenLöschen
  3. Die Lacke wollte ich mir auch holen, aber die waren schon weg.
    Vielleicht aber auch gut so, wenn sie nicht so gut von der Quali her sind :/

    AntwortenLöschen