Donnerstag, 4. Juli 2013

Aufgebraucht im Juni 2013

Natürlich habe ich mein monatliches Ritual auch dieses mal nicht vergessen, ich bin einfach nur ein bisschen spät dran... 

Ihr wisst ja denke ich alle was jetzt kommt, deshalb verzichte ich heute mal auf große Einleitungssätze und starte direkt durch...


Hier das bescheidene kleine Müllhäufchen aus dem Monat Juni. 


Balea Duschpeeling "Buttermilk & Lemon"
Ich liebe das Zeug! Die Flasche stammt sogar noch aus meinem Vorrat vom letzten Jahr. Für mich riecht es total nach Zuckerschnute, und es peelt wirklich angenehm. Die Körner sind werder zu grob noch zu fein, und es hinterlässt keinen unangenehmen Film auf der Haut. Eine Flasche habe ich noch auf Vorrat, danach muss definitiv Nachschub her!
Nachkauf: Ja!

Balea Young Duschsorbet "Mango & Vanille"
Die Tatsache das dieses Duschgel es unter meine Top 5 LE Produkte geschafft hat sagt doch schon alles darüber! Ich liebe es einfach, so schön fruchtig und süß, das ist ja genau meine Welt!
Gut das ich mir damals so viele Flaschen gebunkert habe, auch wenn die sich nun dem Ende neigen...
Nachkauf: Wenn es nicht limitiert wäre, definitv Jaa!!!

Aveo Pflegedusche Passionsblüte
Es ist wie es ist, ich bin einfach kein Aveo Fan. Die Duschgele überzeugen mich unter der Dusche geruchlich einfach nie. Meistens wird mir sogar schlecht von dem Geruch, was hier aber zum Glück nicht der Fall war.
Jetzt habe ich noch ein Duschgel davon, und dann zieht so schnell kein neues mehr bei mir ein. Alle meine Aveo Bestände habe ich damals übrigens in einem Shoppinwahn getätigt, und schlage mich heute noch mit den Resten rum. Ich sags euch: Ich bin wirklich froh wenn die Bestände weg sind.
Nachkauf: Nein!

Treaclemoon Duschcreme "one ginger morning" mini Größe 
Ich war ja total gespannt auf die Duschgele. Beim Probeschnuppern hatte es mir besonders das pinke angetan. Ich habe mich aber dann erst mal für eine kleine Größe entschieden, um zu testen ob ich damit überhaupt zufrieden bin, die 500ml sind ja dann nicht eben mal aufgebraucht. Mit "One ginger morning" war ich absolut zufrieden! Es riecht so lecker nach Kagummi, richtig klebrig süß, so wie ich es gerne habe.
Ich bin also keinesfalls abgeneigt mir bald eine Fullsize Größe zuzulegen, und vermutlich werden es grün und pink werden.
Nachkauf: Ja.


Balea Rasiergel Milk ´n´ Peach
Ein immer wieder gern gekaufter Dauerbrenner bei mir. Doch als ich es letztens nachkaufen wollte, war es nicht mehr da, ich hoffe das Balea das nicht aus dem Sortiment genommen hat. Denn sonst muss ich mich mal in ein Eckchen verziehen und eine Runde weinen.
Nachkauf: Wenn möglich, wie immer ja!

Balea Young Body Smoothie "Mango & Vanille" 
Auch hier bin ich nur positiv gestimmt. Ich mochte die Konsistenz und vorallem den Geruch sehr gern!
Auch mit der Pflegewirkung bin ich sehr zufrieden. Für den Winter wäre mir diese wahrscheinlich nicht reichhaltig genug, aber im Sommer ist es perfekt! Leider war das mein letztes Back up... :(
Nachkauf: Da limitiert leider nicht möglich.

Balea Young Soft & Clear Nachtcreme 
Lange Zeit habe ich diese hier stehen gehabt. Bevorzugt verwendet habe ich sie, wenn meine Haut mal wieder mucken machte. Als kleiner Geheimtipp gegen Pickel habe ich sie gern verwendet. Für die tägliche Pflege ist sie mir aber zu aggressiv, und deshalb nutze ich sonst Abends auch einfach meine bebe Tagespflege.
Nachkauf: Wenn nötig, dann ja.

Synergen Handcreme "White Chocolate" 
Mal wieder eine Handcreme getötet. Das kommt im Sommer eher selten vor bei mir. Von der Pflegewirkung hat sie mir im Frühling/ Sommer gerreicht. Der Geruch ist leider eher winterlich, und hat deshalb nicht so gepasst. Dennoch war der Geruch nicht schlecht, ich fand ihn sehr lecker!
Nachkauf: Da limitiert leider nicht möchglich.


Wellaflex Heat Creations Hitzeschutz und Glättungsbalm
Ich bin ja nicht so der Haarpflegetyp, entweder mir gefällt was oder eben nicht. Hitzeschutz benutze ich in der Regel auch nicht, da ich das immer für überbewertet gehalten habe. Hiervon hatte ich mal eine Probe die mir sehr gut gefiel, deshalb am die Fullsize mit. Besonders begeistert hat es mich in der Langzeittestphase aber nicht. Es riecht sehr gut, und macht die Haare leichter Kämmbar. Einen besonderen Glättungseffekt konnte ich aber nicht feststellen. Für einen Nachkauf war es mir zu Wirkungslos.
Nachkauf: Wenn nur spontan.

essence colour arts eyeshadowbase 
Diese Eyeshadowbase hat meine geliebte Rival de Loop vom Treppchen gestoßen. Ich mochte sie wirklich gerne! Sie hat die Farben toll rausgebracht, und der Lidschatten hielt wirklich den ganzen Tag. Wurde von mir täglich verwendet, und deshalb wurde die Rival de Lopp vernachlässigt. Sobald ich die Rival de Loop aufgebraucht habe, zieht diese hier wieder ein.
Nachkauf: Ja.

Donto Dent Zahnseide 100m 
Was soll ich groß berichten. Zahnseide halt, braucht man eben immer. Bei 100m sehr ergiebig, und wurde bereits nachgekauft.
Nachkauf: Ja.

manhattan kohl kajal in black 
Ganz aufgebraucht ist der noch nicht, den könnte man sicher noch 2-3 mal spitzen. Aber ich glaube der ist solangsam nicht mehr gut. Als ich ihn letztens mal wieder verwendet habe, hat es ziemlich gebrannt und gejuckt in den Augen. Deshalb fliegt er jetzt in den Müll. Für mich ein schwarzer Kajal wie jeder andere auch, und zu meinen Anfangszeiten ein absoluter Dauerbrenner. Heute bin ich da nicht mehr so wählerisch, und benutze auch andere Marken.
Nachkauf: Eventuell, ja.

p2 Professional File für brüchige Nägel
Meine Dauerbrenner Nagelfeile. Wird immer wieder nachgekauft, und ist immer in doppelter Ausführung da. Eine zu Hause und eine in meiner Handtasche. Es gibt nichts schlimmeres für mich wenn unterwegs ein Nagel einreißt, den ich dann nicht feilen kann. Bei dieser wurde einfach Zeit für Ersatz.
Nachkauf: Ja.


Und mal wieder ein paar Verbrauchsmaterialien, wie jeden Monat.

Das war auch schon mein Müllpost von Juni. Was habt ihr alles aufgebraucht? Kennt ihr eines meiner aufgebrauchten Produkte? Wenn ja wie findet ihr sie?

Links zu euren Post´s bitte wie immer in die Kommentare :)

1 Kommentar:

  1. Fleißig fleißig, das hat sich aber gelohnt!!

    Hach, dem Mango Vanille-Bodysmoothie heul ich auch hinterher.... dafür fand ich die White Chocolate Handcreme vom Dufte her eher grenzwertig.
    Wenn das Duschpeeling in Richtung Zuckerschnute geht werd ich mir das anschauen müssen, aber vorher hab ich noch eins in Chai Latte aufzubrauchen.

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen