Freitag, 14. Juni 2013

Sommergefühle ♥ ♥

In letzter Zeit habe ich wohl einen kleinen "Kreativschub" gehabt, und unter einem dieser Schübe enstand das folgende Ergebnis. Für mich eine absolute Interpretation vom Sommer - bunt, frisch und fröhlich- genau so wie der Sommer sein sollte!


Ombré in Verbindung mit Dots, wenn das mal keine coole Kombi ist?... Leider war das Wetter zu der Zeit eher winterlich als sommerlich, und deshalb sind die Fotos auch so schlecht belichtet, ich hoffe trotzdem das ein paar "Sommergefühle" zu euch überspringen... :P  
Wie gefällt euch mein kleiner "sommerlicher" - kreativer Ausbruch?

*Die Bild Qualität wird sich hoffentlich in baldiger Zukunft ändern, denn dann habe ich hoffentlich endlich eine bessere Kamera und kann euch "Erste- Sahne- Bilder" anbieten...*

Kommentare:

  1. Das ist ja ein perfekter Farbverlauf geworden, wie hast du das hinbekommen - mit nem Schwamm? Respekt!!
    (auch wenn es ganz genau genommen Gradientnägel sind und nicht Ombre - Klugscheißermodus AUS)
    Ich muss das echt auch nochmal probieren, den Look finde ich einfach nur der Wahnsinn!!

    Viele liebe Grüße und ein hoffentlich sonniges Wochenende<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci für das Lob! :) Ach entschuldige bitte natürlich Gradientnägel! ;D

      Tatsächlich habe ich diesen Farbverlauf mit einem einfachen Stück Küchenschwamm hinbekommen.. War selbst total erstaunt wie gut das funktioniert :P
      Allerdings musste ich schon 2-3 Schichten auftupfen, aber es hat sich ja gelohnt, mir gefällt das Ergebnis auch echt gut :)

      Also los ran an die Buletten, will das demnächst bei dir auch sehen :P

      Allerliebste Grüße und ebenfalls viel Sonnenschein (der bei uns leider noch ausbleibt)...

      Löschen