Donnerstag, 27. Juni 2013

Meine Einkäufe im Juni

Da ich ja doch nicht ganz ohne Kosmetikshopping auskomme - zwar hat sich mein Konsum verringert, aber ganz ohne geht eben nicht - habe ich mir überlegt alles über einen Monat zu sammeln, und euch Ende des Monats dann meine gesamten Einkäufe zu zeigen. So "lohnt" sich das Post schreiben mehr, und ihr habt mehr zum gucken... Der Juni macht den Anfang! Im Juni habe ich also folgendes mit nach Hause geschleppt:



Hier meine gesamte Ausbeute im Juni. Und nun folgen die Details...


essence "Girls on tour" LE eau de toilette 10ml ca. 2,95€ 
Es riecht sehr frisch und für mich einfach lecker! Ich habe mich ja schon länger als essence Parfüm Liebhaberin geoutet, deshalb konnte ich auch hier nicht dran vorbei gehen.

Catrice "Glamazona" LE Defining Blush "C02 I got the Flower!" 3,95€
Mit Rouge bin ich ja in den meisten Fällen immer zu ködern. Auch hier hat es mich mal wieder voll erwischt! Sicher habe ich eine ähnliche Farbe in meiner Sammlung bestimmt schon, aber die hat garantiert nicht so ne tolle Musterung... ;)



essence "ticket to paradise" LE nail polish "01 Dive with me to the Island" ca. 1,95€ 
Eine schöne Sommerfarbe! So einen ganz Schimmer und Glitzer freien mintton habe ich in meiner Sammlung noch nicht gehabt, und deshalb durfte der spontan mit. Die anderen Produkte der LE sagten mir gar nicht zu.

Catrice "Hip Trip" LE Nail Lacquer "C04 Wheels on fire" ca. 2,79€ 
Eine tolle ausgerwöhnliche Farbe! Hat mir auf Anhieb super gut gefallen. Ein schönes korall/orange mit tollem silber Schimmer. Für mich auch sehr sommerlich, und quasi "Liebe auf den ersten Blick".


ebelin Wattestäbchen und Maxi- Pads je ca. 0,55 - 0,65€ 
Hier 2 reine Nachkaufprodukte. Was man verbraucht muss ja wieder rein ;)

bebe Young Care Tagespflege für empfindliche Haut ca. 2,95€ 
Schon seit einigen Jahren meine Tagescreme. Ich mag die tolle Pflegewirkung, und bin sehr zufrieden mit ihr. Von allen bisher getesteten vetrage ich diese am besten.

Balea Dusche & Ölperlen Apfelblüte 0,95€ 
Hier wurde ich ganz klar von anderen Bloggerinnen angefixxt! So eine schöne Verpackung, und dann auch noch rosa, da musste ich mal Probeschnuppern gehen. Und es riecht soo lecker fruchtig!!! Fazit: " Das musste mit! "

p2 Professional File für brüchige Nägel ca. 2,95€ 
Auch hier ein Nachkaufprodukt. Ich habe immer eine davon zu Hause und eine in meiner derzeitigen Handtasche. Ich hasse es wenn mir Unterwegs der Nagel einreißt, und ich nicht feilen kann.
Für meine Nägel hat sich diese als die sanfteste Feile erwiesen, und wird deshalb stetig nachgekauft.


Balea "Rio de Janeiro" Dusche 0,65€ & Balea Bodycreme "Berlin" 1,95€ 
Beide Produkte stammen aus der aktuellen Balea LE. Ich habe mich im Laden kurz an den Testern vergriffen, und meine Entscheidung gefällt. Genauer werde ich zu den Produkten in den nächsten Tagen berichten.

Das waren meine Beauty - Einkäufe im Juni. Ich bin wirklich sparsamer geworden was meine Ausgaben für Kosmetik betrifft. Aber das kann sich auch ganz schnell wieder ändern. Allmählich merke ich auch das ich in meinem Badezimmer wieder etwas Platz bekomme. Vielleicht packt es mich, und ich werde den frei gewordenen Platz bald wieder besetzen -damit die anderen Produkte nicht so alleine sind versteht sich-

Was habt ihr im Juni gekauft? Irgendwelche Produktempfehlungen von euch an mich?

Kommentare:

  1. Tolle Ausbeute! Einiges ist auch in meinen Korb gewandert: das Catrice-Rouge I got the Flower (hammer), das Duschöl Apfelblüte, Duschgel Rio (bin so ein Rio-Fan!) und die Berlin-Bodycreme will ich mir noch holen weil ich gutes darüber gelesen habe und - naja, Vanilleduft halt<3!

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Die Blushes waren bei uns leider direkt ausverkauft...
    Da hast du dir schöne Sachen gekauft. Hält der Essence Duft länger oder verfliegt der direkt wieder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe zum Glück noch einen vollen LE Aufsteller vorgefunden.
      Ja mir gefallen die Sachen auch sehr gut :)
      Ich finde schon das die Essence Düfte gut halten, zwar halten andere Parfüms länger, aber für den Preis sprühe ich dann auch gerne mal nach :)

      LG Phine

      Löschen