Mittwoch, 12. Juni 2013

Luxeriös mattiert

* Ich melde mich auch mal wieder zurück aus der Versenkung. Tut mir leid, dass es hier jetzt so lange ruhig war, aber ich hab das bloggen in letzter Zeit irgendwie nicht mehr geschafft. Ich gelobe definitiv Besserung! *

~ essence color & go - 83 luxury secret ~


Schwarz + Matt Topcoat eine Form von "Nageldesign" die mir sehr gut gefällt,besonders an anderen sehe ich das total gerne... Wieso also nichtmal mit einem metallischen grau/schwarz versuchen?!... Diese Eingebung hatte ich als ich den essence Lack lackierte, und feststellte, dass er mir in seinem metallischen Finish so gar nicht gefällt! Also schwupp die wupp ein bisschen mattiert und schon war ich hin und weg vom Ergebnis. So leicht bin ich manchmal zufrieden zu stellen. Mir gefällt die Kombi super gut, und ich finde es wirkt auch leicht edel, oder? 
Man kann öde Lacke, mit dem richtigen Einfall, eben doch zu was besonderen machen... ;)

Kommentare:

  1. Also mattiert schaut das so richtig edel aus, nicht nur leicht! Wow!

    Gerade bei so streifigen Metallic-Lacken ist ein matter Topcoat manchmal die Rettung...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das seh ich ganz genauso, wirklich oberedel! Muss ich mir mal merken, hab schon so lange meinen Mattlack ignoriert...

      Alles Liebe!

      Löschen
  2. Dankesehr für das Lob :) Ihr habt recht, es macht schon was her! Feststeht, meinen Mattlack gebe ich so schnell nicht wieder her :P

    LG :)

    AntwortenLöschen