Dienstag, 4. Juni 2013

Essie - madison ave-hue [Madison ave-hue Collection]

Heute habe ich einen Lack für euch, den ich schon vor einigen Wochen getragen habe. Es handelt sich um einen Lack aus der, nicht mehr ganz so aktuellen, Madison ave-hue Collection von Essie.

Die Farbe würde ich als ein sommerliches pink, mit leichtem lila Einschlag beschreiben. Wenn man ganz genau hinsieht, dann erkennt man auch leichten silbernen Schimmer - in der Flasche zumindest.... Für mich die Sommerfarbe schlecht hin! Gekauft hatte ich den Lack eher spontan, und dank Payback Punkten habe ich sogar nur 1,95€ bezahlt... ;) Aus der Collection gefielen mir so gut wie alle Lacke, aber mein Budget ist doch begrenzt, und so musste ich mich für einen entscheiden.


Wie stark ich den Lack in mein Herz geschlossen habe kann man anhand der vielen Bildern wohl erahnen. Ich finde ihn einfach wunder- wunderschön! Außerdem ist es ja wohl auch mal genau meine Farbe... :)

Qualitativ hat der Lack mich ebenfalls überzeugen können. Der Auftrag klappte mit dem toll geformten Essie Pinsel einwandfrei, die Trockenzeit verging mit essence Topcoat zügig, und auch die Haltbarkeit war mit beachtlichen 4 Tagen (dann habe ich umlackiert, was aber noch nicht nötig gewesen wäre, da der Lack immer noch aussah wie kurz nach dem lackieren) bestens!

Fazit: Ohne große Worte, für mich einer meiner neuen Lieblingslacke! Dieser Lack wird wohl, diesen "Sommer" noch öfter auf meine Nägel wandern. Bin rundum zufrieden mit dem Lack! Toll gemacht Essie :)

Kommentare: