Sonntag, 2. Juni 2013

Aufgebraucht im Mai 2013

Es ist mal wieder soweit, der Mai ist 2 Tagen vorbei, und ich habe natürlich wieder fleißig leere Verpackungen angesammelt. Ganz zufrieden bin ich mit der Menge allerdings nicht, ich finde da ist noch Luft nach oben...


Zunächst mal den "Haufen" auf einen Blick. Wie gesagt viel ist es nicht gerade, oder?


Garnier natural beauty Shampoo & Spülung Olivenöl und Zitrone
Fand ich beides wirklich gut. Mich hat lang kein Shampoo mehr so überzeugt. Der Geruch war einfach himmlisch, und auch die Pflegewirkung fand ich gut. Meine sonst so trockenen Haare hatten wirklich nochmal glanz. Momentan habe ich ein anderes in Benutzung, was mir noch einen Tick besser gefällt.
Nackauf: Nicht ausgeschlossen

Gliss Kur Hair Repair Sprühkur 
Ich mag die Sprühkuren von Gliss Kur echt gerne. In meiner Kindheit hat meine Mama die ständig bei uns verwendet, weil wir beim Haare kämmen immer so ein Theater gemacht haben. Irgendwie hab ich sie dann nochmal spontan gekauft, und jetzt werde ich sie mir sicher wieder öfter zulegen. Das kämmen der Haare funktioniert damit wirklich kinderleicht!
Nachkauf: Schon passiert, aber andere Sorte.


Synergen Body Butter rote Beeren
Die hat eine längere Zeit ihr dasein bei mir gefristet. Im Mai kam sie dann endlich zum Einsatz, und ich muss sagen, ich mochte sie wirklich gern. Der Geruch war oberlecker, und auch die Pflegewirkung hat mich überzeugt. Alles in allem nichts zu beanstanden!
Nachkauf: Weil limitiert leider nicht mehr möglich, sonst nicht ausgeschlossen.

Balea Dusche & Creme Guave
Auch wieder so ein älterer Kandidat der eine Weile bei mir hausierte. Im Mai habe ich meine Aufmerksamkeit dann diesem rosa Duschgel gewidmet. Der Geruch gefiel mir unter der Dusche nicht mehr ganz so gut, wie damals beim Probeschnuppern, aber es war okay. Das Duschgel schäumte gut auf. Eine Pflegewirkung, bzw. irgendwas cremiges konnte ich nicht feststellen.
Nachkauf: Wenn eher spontan, aber ich habe ja noch mehr als genug!

Balea Wellness Fuß Samtlotion Lemongras & Minze
Die hat mich mal wirklich umgehauen! Eine ganz tolle Fußpflegelotion! Der Geruch war einfach göttlich gut, und die Creme enthielt einen kühlenden Effekt, der wirklich gut tat nach einem langen Tag auf den Füßen.
Eine besondere Pflegewirkung hingegen hatte sie allerdings nicht zu bieten, ich würde sagen es war im Rahmen. Durch das Samtpuder hatte man schon mal leichte Abfärbungen an den Socken, was mich aber nicht weiter gestört hat. Alles in allem fand ich sie wirklich gut. Ich glaube mittlerweile ist sie aber gar nicht mehr erhältlich oder?
Nachkauf: Aufjedenfall, wenn es sie noch gibt!


2x Balea Pflegende Reinigungstücher 3in1
Mittlerweile zu einem all time favorite motiert. Diesen Monat sogar 2 Packungen verbraucht, ich finde das zeigt wie gerne ich sie habe... ;)
Nachkauf: Definitiv ja!

Blendamed complete plus weiß
Ohne Worte. Zahncreme halt, wird natürlich immer Nachschub besorgt. Hier kaufe ich übrigens immer mal eine andere.

Balea Pflegendes Gesichtswasser 
Auch hier ein immer wieder nachkauf Kandidat. Ich mag seine erfrischende Wirkung morgens vor dem schminken total gern!
Nachkauf: Bereits passiert.


Ebelin Nagellackentferner acetonfrei
Wird auch immer wieder nachgekauft. Zuletzt gönnte ich mir die große Größe mit 200ml. Mein Verbrauch ist eben hoch.. ;)

Balea tanzende Marille Seife
Jetzt ist es zu klein um es noch weiter aufzubrauchen. War ganz net, sie schäumte gut auf, und hinterließ einen angenehmen Geruch. Erstaunlicherweise gefiel mir der Geruch hier sogar, bei Duschgel & Bodylotion war ich ja beim Probeschnuppern gar nicht überzeugt! Mal sehen wie die sich verhalten werden.
Nachkauf: Keine Option und war limitiert.

Garnier Hautklar Thermomaske 
Schon Jahrelang meine allerliebste Maske! Werde ich auch immer wieder nachkaufen, auch wenn ich das Masken verwenden in letzter Zeit sehr eingeschränkt habe... Hmm.. Vermutlich Zeitmangel.. ;)

Parfümproben "Alien" 
Irgendwann, Irgendwann, wird dieses Parfüm in meinem Besitz sein! Und solang ich noch darauf hinspare, werde ich mich mit Proben aus Zeitschriften u.ä. darauf einstimmen. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ;)


Balea Deospray Pitaya
Ich hatte mich ja schon im vergangenen Monat dazu geoutet, dass ich kein Fan von Balea Deos bin. Auch Pitaya kann meine Meinung nicht ändern. Ich bin froh das jetzt auch mein letztes den Weg in die Tonne geschafft hat, und werde mir sicher so schnell keines mehr zulegen! Sie riechen zu künstlich und eine Wirkung suche ich heute noch...

Garnier Mineral UltraDry Deospray 
Mein liebstes, bestes, tollstes, einziges, wahres Deospray! Ich werde es mir immer und immer und immer wieder kaufen! I Love.... :)

essence Duft "like a girls night out" 
Ich bin ja ein heimlicher Fan der essence Parfüms. Dieses war mein erstes überhaupt, und ich mochte es wirklich gern (erklärt wieso es leer ist..). Mit Duftbeschreibungen hab ich es ja nicht so wie ihr wisst, deshalb nur so viel: Ich mocht es!....
Nachkauf: Aufjedenfall eine Überlegung wert, sofern noch erhältlich.

p2 Nail Color Correcting Pen
Schon mein 100ter oder so. Aber irgendwie habe ich momentan leichte Probleme mit denen. Dieser hier war schon direkt nach dem Kauf  "furz"trocken. Man konnte also quasi gar nichts damit anfangen, bis ich ihn in Nagellackentferner getaucht hatte, dann gings. Als dieser hier dann wechselbedürftig war habe ich einen neuen gekauft, und wieder das gleiche Problem... :( Das war doch früher nicht so?! Man, sonst mag ich ihn echt gerne, ist nämlich unglaublich praktisch für ne Kleckertante wie mich :D


Und für die Statistik die Verbrauchsmaterialien...

Das war auch schon meine Müllansammlung aus dem Mai. Ich war ja wirklich schon mal erfolgreicher im aufbrauchen... Irgendwie ist da im moment anscheinend ein "Flow" drin :D Nun denn, lasst mir wie immer eure Links da :P

Kommentare:

  1. die Reinigungstücher von Balea mag ich auch sehr gerne, nur wechlse ich da oft die Sorten, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann, welche am besten sind :D

    toller Post, schöner Blog, hast nen Leser mehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hatte ne ganze Zeit lang welche von Balea Young, die haben aber irgendwann sehr stark meine Augenpartie ausgetrocknet, und so kam ich dann zu denen. Bis jetzt sind die Top, sonst wird eben nochmal gewechselt! :)

      Danke sehr! Schön das dir mein Blog gefällt :)

      Liebe Grüße

      Löschen