Montag, 20. Mai 2013

TAG: Meine 5 liebsten LE Produkte

Ich wurde von Coralnude dazu aufgerufen, bzw. getaggt, meine 5 liebsten LE Produkte zu zeigen. Erst mal ein herzliches Dankeschön an euch! Ich mag LE´s sehr gerne, und als kleiner Jäger mache ich natürlich gerne bei diesem TAG mit :)
Vorneweg: Ich hab es nicht geschafft mich auf 5 Produkte zu beschränken, zu groß war die Auswahl, und die liebe zu meinen LE Produkten...

1. Augen

Catrice Cucuba LE Loose Eyeshadow "Salsa Cubana" , "Take it Mint" , "Havana Drum" 
Diese Pigmente haben wirklich ein Stein im Brett beim mir. Ich verwende Pigmente wirklich nicht häufig, da ich den Auftrag meist zu umständlich finde. Aber bei diesen Pigmenten ist irgendwas anders. Ich trage sie wirklich sehr häufig, ob solo oder in Kombi untereinander oder mit anderen Lidschatten - Ich finde die entstehenden Looks immer ein kleines "Träumchen".

Catrice "Big City Life" Paletten 
Ich besitze genau 3 Stück dieser Paletten, und liebe sie wirklich alle 3! Die Qualität der Lidschatten ist super, und auch die Kombinationsmöglichkeiten innerhalb der Paletten sagen mir sehr zu. In meiner Sammlung befinden sich "New York" , "Paris" und "Berlin". Ich hätte am liebsten alle anderen auch noch, aber die waren für mich leider nicht mehr aufzutreiben.
2. Wangen

Essence LE Blush´s
Hier, mehr ein Oberbegriff. Ich liebe, liebe, LIEBE die Essence LE Blush´s! Wenn essence eins kann, dann wundervolle Limited Edition Blush´s herausbringen. Diese beiden Kandidaten sind nur als Stellvertreter für alle meine essence LE Blush´s gedacht.Ich mag wirklich alle aus meiner essence LE Sammlung so gerne, dass ich mich nie hätte entscheiden können!

3. Nägel


Catrice Hidden World LE "C02 Walk on air" 
Hier war die Entscheidung relativ einfach! Eine so schöne und ausergewöhnliche Farbe zählt ganz klar zu meinen Favoriten! Da hat Catrice mir wirklich einen tollen Schatz gezaubert...

Catrice Hollywood´s Fabulous 40ties LE "C02 Holly Rose Wood"
Auch hier viel mir die Entscheidung alles andere als schwer. Die Farbe ist wirklich toll, und passt hervorragend in mein Beuteschema! Ich bin wirklich heil froh das ich diesen Nagellack ergattert habe!


4. Lippen


p2 "Spices & Herbs" LE smooth & caring lipstick "010 raspberry"
Die Entscheidung war sehr leicht! Mich hat bis jetzt noch kein Lippenstift so überzeugt wie dieser. Ich liebe das Tragegefühl und vorallem die Farbe, die für mich eine super Alltag´s- / "Lips but better-" farbe ist.
Die Haltbarkeit ist in meinen Augen auch zufrieden stellend, und die Pflegewirkung ist top!
Für mich ein super Lippenstift!
5. Körperpflege


Balea Young Dusche "Zuckerschnute" 
Ist zwar keine richtige LE gewesen, aber dennoch nicht dauerhaft erhältlich. Und das obwohl ich dieses Duschgel wirklich vergöttere! Am liebsten verwende ich es im Winter, ich finde dieser leckere Geruch nach Zitronenkuchen passt gut in den Winter. Am liebsten noch mit der passenden Bodylotion eingecremt und dann ins Bett gekuschelt. Man träumt immer von Zitronenkuchen...
Viele Back up´s habe ich leider nicht mehr, deshalb muss ich die letzten 4 Flaschen sorgfältig und sparsam verwenden...

Balea Young Duschsorbet "Mango Vanille" 
Auch hier ein riesen Favorit von mir! Bei der 1. Auflage habe ich mir damals eine Flasche gekauft, und ich war schon ab der 1. Benutzung totaly in Love! Doch als ich mir dann ein Back up besorgen wollte, war es überall weg!!! AHHHHH!!! Der Schock saß tief... Doch dann im nächsten Jahr die Überraschung, Balea hat es erneut auf den Markt gebracht, und Josie hat es gebunkert! Der Bunker hat bis heute gerreicht, und ihr seht auf dem Bild meine 2 letzten Flaschen. Aktuell ist eine davon in Benutzung, und ich kann euch sagen: Ich weiß genau warum dieses Duschgel es in diesen Post geschafft hat!

Fazit: Ich bin wirklich ein kleiner LE Junkie, aber ich liebe alle meine LE Produkte. Das besondere an LE´s ist doch, das man dort richtige Schätze findet. Oftmals ist es auch so, dass die eigenen Favoriten alle aus LE´s stammen, und man sie horten muss, da sie - vorerst - nicht mehr wiederkommen...
Ps.: Nehmt mir die Unterteilung in 5 Kategorien nicht übel, aber ich konnte mich wirklich nicht entscheiden....

Ich tagge: 
Alice D. von Pasta und Vanillekipferl 
Und alle anderen, die gerne an diesem TAG teilnehmen möchten :)

Kommentare:

  1. Juhu, danke fuers taggen!
    Das wird verdammt schwer werden aber ich versuche es! Die Zuckerschnutensachen liebe ich auch sehr, echt schade dass es nur noch die Bodycreme und den Deoroller davon gibt - ich hoffe, wenigstens die bleiben im Sortiment!!

    Viele liebe Gruesse<3

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du mitgemacht hast :)
    Ich glaube ich hätte die Unterteilung auch so machen sollen wie du, dann wäre mir die Wahl nicht so schwer gefallen :P
    Die Catrice Pigmente haben wir auch und Essence Blushes finde ich auch immer top :) Ich freue mich immer richtig wenn es in LEs Blushes gibt, das sind dann meistens auch meine Highlights :) Und das Duschsorbet Mango Vanille hat es bei uns auch als Back-up in den Schrank geschafft ;)

    AntwortenLöschen