Montag, 20. Mai 2013

Nagellacksammlung Teil 8 - Essie, OPI, Butter London und Co.

Heute also endlich der letzte Teil meiner Nagellacksammlung. Es war doch ein gutes Stück arbeit die ganzen Schätze abzulichten und die Bilder hinterher zu bearbeiten und, und, und... Jetzt haben wir es geschafft, und befinden uns im letzten Teil - vorerst - denn ich bin mir sicher, dass meine Sammlung weiterhin stetig wächst!

Nun aber auf in die letzte Runde! Starten wir mit meinen Nagellacken von diversen Marken, von denen ich nur 1-2 Nagellacke habe.... 
Sonstige


 Artdeco Nr.166 || Maybelline Nr.56 Coral Rose || Esprit Nr.203 Inspiring rose || Rival de Loop Nr.44 || Astor Nr.594 VIP Violet


W7 & Yves Rocher 


Miniset von w7 mit 4 Lacken die keine Namen haben ||  Yves Rocher Nr.03 rose reflects

Essie


Essie Resort Mini Collection 2011 : "Your hut or mine" , "Lion Around", "Da Bush", "Fair Game"


  "Peach Daiquiri" || "Eternal Optimist" || "Fishnet Stockings" || "Madison ave-hue"


"Blue Rhapsody" || "Penny Talk" || "No Place like Chrome" 


OPI


OPI Burlesque Mini Collection: "Rising Star", "The show must go on", "Take the stage", "Ali´s big break"


Katy Perry Mini Collection: "Not like the Movies" &  "The one that got away"

Butter London


"Trout Pout" & "Victoriana"

Damit wären wir am Ende angelangt! Ihr seht also, dass mein Hauptaugenmerk auf Drogerielacken liegt, einfach deshalb, weil mein Budget nichts anderes hergeben würde. Aber ich bin sicher das ich irgendwann mal mehr "High End" Nagellacke haben werde. Aber meine Drogerie Nagellacke mag ich auch sehr gern! 

Ich hoffe ihr hattet Spaß beim betrachten meiner "kleinen" und überhaupt nicht bescheidenen Sammlung :) Wenn ihr habt, schickt mir gern Links zu eurer Sammlung :)

Kommentare:

  1. Gratuliere! Das ist bestimmt erleichternd mal die Sammlung in der Übersicht zu haben!
    Auf wie viele Lacke bist du letztendlich gekommen?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja es ist schon eine Art Erleichterung mit im Spiel :P Jetzt haben meine Leser und ich erst mal einen Überblick über die Ausmaße :D ....
      In meiner reinen Farbnagellacksammlung (also ohne Unter- / Über- und Glitzerlacke befinden sich 160 Nagellacke. Also definitiv noch Luft nach oben! *Ich sag das nur um mein Gewissen zu beruhigen*

      Grüß dich zurück :)

      Löschen