Mittwoch, 15. Mai 2013

Nagellacksammlung Teil 7 - Catrice Standart Sortiment

Endlich schaffe ich es in meiner Nagellacksammlung weiter zu machen. Das ist aber auch ne ganz schöne Arbeit die Lack immer alle zu fotografieren usw. Nun gut, ich habe es geschafft und mit dem 7. Teil befinden wir uns im vorletzten meiner Nagellacksammlung.


"420 Dirty Berry " || "740 King of Greens" || "860 Browno Mars || "370 Just Berried!" || "600 After Eight"

*Hier die Lacke die bereits schon mal meine Nägel zieren durften. Ich mochte sich bisher alle sehr gern!* 


"880 No Snow Petrol" || "030 Meet me At Coral Island" || "875 It´s all i can Blue" || 
"780 Welcome to Roosywood"

Diese Kandidaten kamen alle, bis auf "780 Welcome to Roosywood", im Zuge der letzten Sortimentsumstellung reduziert mit. Hier muss ich zu meiner Schande gestehen, dass diese Lacke alle noch ungetragen sind...


"905 Steel my Soul" || "900 Steel my Heart" || "080 Sing: Oh, Champs-Èlysées" || "25 Roberts Red Ford"

Auch hier ausschließlich ungetragene Stücke. Ich habe also noch eine Menge zu lackieren..."Roberts Red Ford" ist übrigens eine ganz frische Errungenschaft aus dem neuen Sortiment.

1 Kommentar:

  1. Ich mag die Catrice Lacke sehr gerne, aber irgendwie trage ich sie viel zu selten ... Wir zeigen demnächst auch unsere Lacke in Einzelposts.. das wird anstrengend :D

    AntwortenLöschen