Freitag, 3. Mai 2013

Nagellacksammlung Teil 6 - "Catrice Limited Edition Nagellacke"

Endlich geht es weiter mit meiner Nagellacksammlung! So schnell wie geplant bin ich dann wohl doch nicht zum schreiben der Post´s gekommen... *shame on me*
Aber ich gelobe Besserung ;)... Jetzt also meine kleine und überschaubare Catrice LE Nagellacksammlung :)


Enter Wonderland LE -"C01 Forbidden Apple | Cruise Couture LE - "C03 Welcome to pink Tropez | Welcome to Las Vegas LE - "C01 Lovely Sinner"


Hidden World LE - "C02 Walk on Air" & "C03 Wood you Follow Me?"
Cucuba LE - "C03 Salsa Cubana"


Revoltaire LE - "C05 Mission Lilac" | Big City Life LE - "Paris" | Hollywoods fabulous 40ties LE - "C02 Holly Rose Wood"


Papagena LE - "C01 Enter the Undergrowth" | Bohemia LE - "C01 Yes, you Tan!" 

Das wars auch schon, wie gesagt die Catrice LE Sammlung ist noch recht überschaulich. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Ich finde die Farben in Catrice LE´s meistens eher uninteressant, aber das schont ja nur meinen Geldbeutel ;) 


Kommentare:

  1. Die Lacke aus den Catrice LEs finde ich meist auch eher uninteressant, da es sich ja meistens nur um Cremefinishes handelt. Aber das matte Finish aus der Candy Shock LE fand ich beispielsweise super interessant. Ich hoffe, dass es irgendwann mal tolle Holo- oder Glitzerlacke geben wird.

    AntwortenLöschen
  2. Da sind echt hübsche dabei! Meine einzelnen Marken hab ich noch nie gezählt aber von Catrice hab ich schätzungsweise auch mehr aus dem Standardsortiment als aus LEs.

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen