Montag, 6. Mai 2013

Meine neuesten Errungenschaften

Da habe ich beim letzten Einkaufspost den Mund doch glatt zu voll genommen. Von wegen ich kaufe in letzter Zeit nur selten ein und mir gefällt kaum was aus LE´s...Pustekuchen! Das änderte sich schlagartig als ich letztens die Guerilla Gardening LE von essence, und das ein oder andere Produkt einer anderen Marke entdeckte...



Catrice "Geometrix" LE Kabuki Brush 4,95€ 
Irgendwie hatte ich ein richtiges "haben- muss" entwickelt. Als hätte ich nicht genug Pinsel, und der Zoeva Kabuki Brush ist wirklich gut. Aber ich dachte mir ganz frech: "Umso seltener musst du dich zum Pinsel waschen zwingen!" ;) Er fühlt sich wirklich weich und angenehm an. Vom erst Eindruck her gefällt er mir gut. Werde ihn jetzt gleich mal waschen, damit der eckelhafte Gestank nach "neu" weggeht, und dann hat er demnächst sein Debut.


essence - Guerilla Gardening nail effect powder "02 mission flower" 1,95€ 
Jetzt wo ich meine Kreative Ader im Bezug auf Nail Art entdeckt habe, musste ich das Puder ganz klar haben. Und dann auch noch pink??!!... Besser geht ja gar nicht!

essence - Guerilla Gardening lip cream "01 mission flower" 1,95€
Auch hier konnte ich aufgrund der überaus grandiosen Farbe nicht dran vorbeigehen. Und außerdem besitze ich gar nicht mal so viele lip creams, ich glaube sogar nur eine. Pah! Das ist doch die Begründung für den Kauf.... ;)

essence - Guerilla Gardening cream to powder blush "01 mission flower" 1,95€ 
Das hier ist ein Blush, und dann ist er auch noch pink. Das ich den haben musste, war doch von vorne herein klar - oder etwa nicht?!...


Hier die etwas schlecht belichteten Swatches. Links seht ihr die Lip Cream und rechts den wunderschönen Blush! *Hach ich bin verliebt!*


Essie Nagellack 3er- Coffret Nr.5 15,85€ 
Ich hab es mir einfach mal als Belohnung gegönnt.Ganze 3kg sind wieder runter, und da muss man sich ja auch mal belohnen. Die "Mirorr Metallics" LE hab ich damals total umgangen, nach 100 Bildern und Berichten von "Penny Talk" war ich zutiefst traurig darüber. Jetzt habe ich 3 wunderschöne, neue Essie Lacke in meinem Besitz, und "Penny Talk" ist mit dabei! *whoop whoop!*


Von links nach rechts: "No Place Like Chrome" | "Penny Talk" | "Blue Rhapsody"


ebelin Haarspangen 0,95€ & ebelin Haargummi´s 1,95€
Ich glaube, meine Haarutensilien haben Beine. Sie verflüchtigen sich immer wieder. Ich habe schon so viele Haargummis und spangen gekauft, dass ich mich im Normalfall darin baden könnte, aber nix da! Ich finde sie nach einer gewissen Zeit einfach nicht mehr wieder... Kennt ihr dieses Phänomen auch?..

 -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nach dem Dm Besuch zog es mich noch in einen meiner anderen Lieblingsläden, nämlich "Das Depot". Ich bin ja ein kleiner Freak wenn es um Dekorationen geht, irgendwie mag ich diese kreativität beim dekorieren. Das geht auch noch gar nicht lange so, dass ich mich für Deko- und Bastelmaterial interessiere, aber nun ist die Phase gekommen. Bei meinem 30 minütigen Spaziergang durch "Depot" habe ich mich dann vorerst für folgende 3 Produkte entschieden.


Maskingtape in rosa und rosa/weiß kariert je 1,99€
Ich habe auf vielen Blogs, Bastelideen mit diesem Maskingtape gesehen. Einige sprachen mich sehr an, und ich möchte diese bald mal ausprobieren. Deshalb hab ich mir schon mal 2 Rollen gegönnt.

Tulpe aus Holz in rosa 2,50€ reduziert
Da sie farblich schon mal recht gut in mein Zimmer passt war die Kaufentscheidung mit dem "reduziert" Schild, schnell beschlossene Sache. Mittlerweile habe ich einen schönen Platz für sie gefunden, und mir gefällt es richtig gut! Der Frühling zieht solangsam ein ;)

Das waren meine neuesten Errungenschaften! Ich bin wirklich zufrieden mit meiner Ausbeute, auch wenn ich mich im letzten Einkaufspost in den Himmel gelobt habe für meine derzeitige Sparsamkeit. *hust* 

Was habt ihr euch aus den LE´s gegönnt? Kauft ihr auch öfter bei Depot ein?

Kommentare:

  1. Die pinke Lipcream von Essence habe ich mir auch gekauft :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir in der letzten Zeit überhaupt nichts aus den ganzen LE's geholt, ich weiß auch nicht :D
    Wobei der Kabuki auf jeden Fall sehr interessant wäre :)

    AntwortenLöschen
  3. Yeah, das Nagelpuder in pink! Da bin ich jetzt gespannt auf dein Urteil!

    Viele liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  4. Da du ja auch ein kleiner LE Junkie bist habe ich dich mit dem "5 liebste limitierte Produkte" TAG getaggt. Würde mich sehr freuen wenn du mitmachst :)
    http://coralnude.blogspot.de/2013/05/tag-5-liebste-limitierte-produkte.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke! :) Da mache ich ganz sicher mit :)
      :-*

      Löschen