Samstag, 4. Mai 2013

Aufgebraucht im April 2013

Irgendwie bin ich dieses mal spät dran mit meinem allmonatlichen "Müllpost". Aber besser spät als nie, gell ?!
Der April war in meinen Augen nicht ganz so erfolgreich wie die beiden Monate zuvor. Aber ich muss mich ja auch mit kleinen Mengen zufrieden geben ;)


Balea Young "Frühlingsgefühle" Duschgel 
Dieses Geschenkset aus dem letzten Jahr stand jetzt schon ewig hier herum, deshalb musste es jetzt mal aufgebraucht werden. Der Geruch des Duschgels hat mir sehr gut gefallen. Fruchtig/ süß ist ja genau meine Welt. Aber ein Nachkauf wäre nicht zwingend notwendig, abgesehen davon, dass es limitiert war.

Balea Young "Frühlingsgefühle" Körpercreme 
Auch hier gefiel mir der Geruch sehr gut, und die Pflegewirkung fand ich okay. Aber wie oben bereits erwähnt müsste ich es nicht umbedingt nachkaufen, so besonders war der Geruch dann doch nicht.

Balea Young "Frühlingsgefühle" Handcreme 
Die Handcreme habe ich auch als Körpercreme verwendet, da sie sonst wohl nie zum Einsatz gekommen wäre. Ich habe einfach zu viele Handcremes... Die Pflegewirkung fand ich eher mittelmäßig, ich glaube für die Hände wäre sie mir nicht reichhaltig genug gewesen. Also auch hier kein Nachkauf notwendig.


Aveo Apfel & Pfirsich Duschschaum
Ich geb´s zu, ich bin kein Fan von Duschschäumen! Irgendwie geben sie mir kein richtiges Reinigungsgefühl. Ich denke das es eher ein "Spaßprodukt" ist, für Kinder oder Pärchen. ;) Mir hat auch hier der Geruch überhaupt nicht gefallen, viel zu künstlich! Ich glaube Aveo hat die Sache mit dem Geruch auch nicht so ganz drauf.. Schade denn Apfel & Pfirsich klingt für mich nach einer gelungenen Kombi. Nachkauf gibt es nicht.

Isana Öl Dusche Granatapfel & Rose 
Eine etwas gewöhnungsbedürftige Kombi, denkt man im ersten Moment. Unter der Dusche stellt man dann nur einen zarten Geruch nach Rose fest. Für mich leider nichts, da ich Rosenduft so gar nicht mag. Von der Pflegewirkung her gefiel mir das Duchgel aber recht gut. Die Haut fühlte sich nach dem duschen sehr gepflegt an, und man hatte nicht mehr das Bedürfnis eine Lotion o.ä. nutzen zu müssen. In einer anderen Duftrichtung darf eine Öl Dusche von Isana sicher nochmal bei mir einziehen.

Balea Creme Seife Pfirsich & Nektraine 
Hier gefiel mir der Geruch sehr gut! Sie schäumte gut auf und reinigte gut. Werde ich sicher wiedermal nachkaufen.



Donto Dent Med Complete Mundspülung
Diese Flasche stand bestimmt ein halbes Jahr bei mir rum. Ist bereits die 2.te aber ich konnte es einfach nicht benutzten. Diese Flasche habe ich zur Hälfte geleert und dann letzten Endes weggeschüttet. Der Geruch brannte schon förmlich in der Nase und bei dem Geschmack wurde mir regelrecht schlecht! Nachkaufen werde ich sie definitv nicht mehr, auch wenn ich anfangs wirklich begeistert war, aber irgendwie hat sich mein Geschmacksempfinden wohl verändert.

ebelin Nagellackentferner Acetonfrei
Ich spare mir die großen Worte - wird natürlich nachgekauft. ;)

essence 24h hand protection balm "strawberry cream cupcake"
Diese stammt aus der Winter Edition von 2011. Der Geruch gefiel mir wirklich gut, und ich mag die Pflegewirkung der essence Handcremes sehr gern! Mir reicht diese völlig aus. Würde ich wieder nachkaufen, wenn sie nicht limitiert gewesen wäre. Ich war zufrieden, und habe endlich noch mal eine Handcreme geleert.


bruno banani "Magic Woman" Parfüm
Lange, lange Zeit war das mein "Non- Plus- Ultra - Duft", ich habe selten einen anderen benutzt, und mir immer nur diesen zu allen möglichen Gelegenheiten schenken lassen, oder natürlich selber immer nachgekauft. Mittlerweile habe ich mich definitiv "satt" gerochen! Diese Flasche ist nun bestimt 2-3 Jahre in meinem Besitz gewesen, und ich habe mich immer mal wieder dazu gezwungen sie aufzubrauchen. Jetzt ist es geschafft und ich habe die letzte von ca. 1000 Flaschen geleert. Ein Nachkauf ist voerst nicht absehbar! Aber das war schon eine tiefe und enge Freundschaft zwischen uns.

essence Nude Glam Nailpolish "iced strawberry cream" 
Neulich noch auf meinem Blog gezeigt und jetzt ist er leer.Wuhu ich habe einen Nagellack aufgebraucht!!!
Wenn ich ehrlich bin war es meine Mama die ihn geleert hat, nachdem ich ihn getragen hatte, fiel er ihr wieder ein, und sie lackierte ihn. Gab mir dann das leere Flässchen mit den Worten: " Hier für deinen Kosmetikmord! Endlich hast du einen Nagellack getötet!" ;)
Meine Mama eben, immer für einen Scherz gut ;D Aber getragen haben wir ihn alle sehr gern! Das ist vermutlich der Grund für seinen verbrauch... Nachkauf, bestimmt irgendwann!

Catrice Skin Finish Powder 
Mein liebstes Puder seit bestimmt 1-2 Jahren. Nutze kein anderes mehr und kaufe dieses auch immer wieder nach. Bin vollends zufrieden damit!


essence multi dimension Lack "59 purple diamonds" 
Sehr beliebter Nagellack in meiner Sammlung, nicht mal bei mir, aber bei meinen Freundinnen. Auf diesen wurde immer wieder zurückgegriffen. Jetzt leidet der gute wohl an Altersschwäche und muss nun vetrocknet das zeitliche segnen. War aufjedenfall eine schöne Zeit mit dir!

essence 50´s Girls Reloaded Lipstick "02 I´m Sailing" 
Ich habe ihn so gerne getragen! Er war für mich ein klasse nude Kandidat. Bis zur Hälfte habe ich ihn abgelutscht, dann kam der große Schreck... Er überlebte den Ausflug in der Waschmaschine nicht :( Ich bin zu tiefst traurig, und ärgere mich über meine eigene Schusseligkeit. Ich trauer ihm noch eine ganze Weile nach! Vielleicht bringt essence ihn einfach zurück auf den Markt?!...


Und zum Schluss der übliche Berg an Verbrauchsmaterial...

Das wars auch schon von meinem "Müll". Was habt ihr alles verbraucht? Ich erbitte mir eure Links in meinen Kommentaren :)

Kommentare:

  1. Deine Mama ist ja cool drauf! Musste echt lachen!
    Und der Lippie... erst dachte ich "oh wow, sie hat nen Lippenstift plattgemacht" und dann war´s nur die Waschmaschine....
    Sehr schöne und lustige "Mordschaften"!

    Viele liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist sie in der Tat manchmal ;D
      Jaa ich bin immer noch traurig darüber! So eine blöde Waschmaschine :( Wie kann sie mir das antun... :( :(
      Das sitzt wirklich tief, und soooo lustig finde ich das gar nicht :D

      Liebste Grüßleins <3

      Löschen
    2. Na ich wollte da jetzt natürlich nicht noch mit nem Messer in der Wunde rumstochern... Du hast mein aufrichtiges Mitgefühl!!

      Löschen
  2. Ich finde mich echt so oft in deinen Aufgebraucht Posts wieder. 13 der Produkte haben wir auch schon mal leer gemacht und von den Meinungen her sind wir uns auch immer sehr ähnlich.

    AntwortenLöschen